13. August 2013

Hair Doctor Arganöl, wer Testet mit mir


HAIR DOCTOR ARGAN OIL - DAS EXKLUSIVSTE OIL DER WELT!

Es erzielt mehrere Effekte auf einmal verleiht natürlichen Glanz, regeneriert geschädigtes Haar, verbessert die Kämmbarkeit, spendet Feuchtigkeit, glättet das Haar, ist nicht fettend, verhindert "fliegendes Haar" und verkürzt und erleichtert das Styling.
Hier findet ihr meinen Bericht:

Ich bedanke mich bei Hair Doctor für die zusätzlichen Proben und suche nun noch drei Mittester.

Die Würfel sing gefallen, es testen mit mir:

yvonne schwinn

Ingrid Jauernig

Heike Schrimpf

Herzlichen Glückwunsch bitte sendet eure Adressen und die Zusage an:
info@beautybybiene.de
Alles Liebe
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene :-D
    Das hört sich ja genau nach dem an was ich für mein wiederspenstiges Haar brauche. Fliegend, trocken und die weiteren positiven eigenschaften des Produktes hören sich toll an und ich hüpf mal in den Bewerbertopf :-)

    Liebe Grüße
    Waltraud von
    www.rosalies-castle.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    gesunde, glänzende Haare sind natürlich was Feines.
    Ich möchte gerne mittesten, da mein Haar trocken und spröde ist und dieses Produkt Erfolg verspricht!

    Viele Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich würde auch sehr gerne mittesten, aber ich weiß nicht, ob ich mich schon wieder bei Dir bewerben kann.
    Ich liebe Öle für die Haare sehr, und würde dieses auch gerne testen und kennenlernen.

    Liebe Grüße von

    Gertie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Biene

    Gerne mach ich damit und würde mich freuen wenn ich bei dir Testen darf :)
    Meine Haare könnten das Argan Oile gut gebrauchen und würden sich riesig freuen :)

    Bin ja schon länger deine Leserrin und folge dir auch überall :)

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    ich bin ein sehr großer Fan von Haarölen! Hair-Doctor habe ich jetzt schon öfters gesehen, kenne es bisher jedoch nicht. Sehr gerne möchte ich das Hair-Doctor-Arganöl mit dir testen!

    Liebe Grüße <3
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe!
    würde gerne mit dir testen, auch ohne blog.
    aber nen bericht würd ich dir trotzdem schicken!! :)

    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe,

    da biete ich natürlich gerne mit an. Da ich super feines Haar was mich manchmal um den Verstand bringt würde ich sehr gerne mittesten. Einen tollen Bericht und Fotos würde ich gerne mit auf meiner Seite veröffentlichen =)

    Lg

    Bina_Sweety@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Biene,

    der Test klingt vielversprechend. Ich habe ziemlich trockenes Haar und seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass kleine Stückchen abbrechen! Obwohl ich regelmäig zum Friseur gehe.
    Zu gerne hätte ich ein Wundermittel, das die Haare geschmeidig macht! Ein Mittel, das meinen Haaren gut tut! Allerdings habe ich kräftiges Haar und wegen frühzeitiger Ergrauung muss ich alle 3 Wochen färben! :-)

    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße