28. August 2013

Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege, das Wunderöl im Test.

 Seit einiger Zeit bin ich Mitglied der Garnier Academy


In meinem Willkommenspaket war unter anderem das Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege. Den Schadenlöscher von Garnier kenne ich bereits, der Hitzeschutz ist ganz neu für mich.
Sehr schön ist wieder die Flasche, sie ist aus Kunststoff und in leuchtend hellem Orange. Die Aufschrift ,,Wunderöl,, lässt schon erahnen was drin ist. Der Hitzeschutz geht bis 230°C, einen höheren gibt es nicht.
Ihr wisst ja das ich es nicht leicht mit meinen Haaren habe, sie sind trocken, strohig, kraus und das von Natur aus, grausam. Wie viel ich in die Pflege investiere, kann ich schon nicht mehr sagen, aber das Öle meinem Haar gut tun, das habe ich schon vor langen heraus gefunden. Am besten ist das hochwertigste Öl, das Arganöl, aber auch hier gibt es Unterschiede und das nicht nur im Preis.
Das Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege  hat einen sehr schönen frischen Duft, es ist sehr gut aufzubringen. Ich habe das Gefühl als saugt mein Haar das Öl einfach auf und schreit nach mehr. Ich dache ja immer, das wenn ich meine Haare Föhne, das sie dann noch trockener werden. Aber da wusste ich ja auch nicht, das manche Haarpflege Produkte erst dann voll entwickeln, wenn die wärme des Föhns darauf trifft. Genau so ist es mit dem Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege Wunderöl, erst bei Hitze enfalltet es seine ganze Pflegekraft. Ich habe es direkt nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar geknetet, genau nach Anweisung:
Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.
Meine Haare wurden sofort sehr gut kämmbar, sie fühlten sich weich an und hatten schon jetzt einen feinen Glanz. Das Föhnen war schnell erledigt und das Resultat, einfach klasse. Meine Haare waren gut mit Feuchtigkeit versorgt, hatten eine feinen Glanz und waren wunderbar weich. Von meinen trockenen Haaren war nichts mehr zu sehen. Ich habe dann noch etwas Öl ins trockene Haar geknetet, da ich sobald ich nach draußen gehe gleich wieder krauses Haar bekommen. Mit den ,,Wunderöl,, und seiner antifrizz Formel konnte ich auch das sehr gut in den Griff bekommen. Super schön, gepflegt, keine krausen Locken und endlich ein sehr gutes Haargefühl, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Dazu noch dieser schöne Duft, der dich noch lange begleitet. Ich bin begeistert. Für mich steht fest, ich werde Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege weiter verwenden.


Das Fazit 
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem sehr schönen Produkt, Garnier hat mit dem Garnier Fructis Hitzeschutz & Pflege Öl wieder gezeigt für was und wen sie stehen. Für Hochwertigkeit und für mich. Das Öl ist sehr sparsam im Gebrauch und bringt selbst hoffnungslose Haare wie meine wieder ins Gleichgewicht. Es verwandelt Stroh zu wunderschönem, gepflegtem Haar. Ich kann es sehr empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Inhaltsstoffe
CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA, (<-OIL), ARGANIA SPINOSA, <-(KERNEL OIL), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELIA OLEIFERA, <-(SEED OIL), LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM (FRAGRANCE) (FIL C53950/1)

Die Produktdaten 
• Hitzeschutz bis 230°C
• Leichteres Styling
• Schnelleres Trocknen
• Anti-Frizz-Wirkung
• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar 
garnier.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße