6. August 2013

Das Lipgloss von KRYOLAN High Gloss im Test

 
Das Lipgloss von KRYOLAN High Gloss
Ich möchte euch das wunderschöne High Gloss von Kryolan vorstellen.
Ich mag die Beautyprodukte von Kyolan besonders gerne, sie sind qualitativ sehr hochwertig und ich vertrage sie sehr gut. Lipgloss trage ich eher in dezenten Farben, aber zu einem schönen Anlass, darf es auch mal eine schöne Farbe sein. Mein Kryolan hat die Farbe ,,Back Cherry,, ein wunderschönes tiefes Rot. Ich liebe diese Farbe.


KRYOLAN High Gloss ist ein neu entwickelter Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten auf der Grundlage von Mica, die den Lippen einen einzigartigen Ausdruck verleihen.
Der Lipgloss kommt in einer edlen Aufmachung, in einem klaren Glaskörper, mit einem silbernen Deckel und mit der für Kryolan typischen Maske. Schon das Aussehen des Lipglossregt zum kauf an, weil es sofort ins Auge springt. Er lässt sich leicht Öffnen, zum Vorschein kommt ein feiner Pinsel zum Auftragen des Lipglosses.

Der Test
Da ich diese Farbe sehr gerne trage, habe ich sie mir aus 8 aktuellen Trendfarben ausgesucht. Das Auftragen ist sehr leicht, mit dem Pinsel lassen sich Konturen einfach nachziehen. Mit nur einem Strich über die Lippen hat man einen perfekten Aufstrich. Die enthaltenen Farb- und Glanzpigmente zaubern einen feinen Glanz auf die Lippen. Dabei kommt die Pflege nicht zu kurz. Das Hihg Gloss pflegt mit Aloe Vera und gibt den Lippen Feuchtigkeit, es mach sie sanft und geschmeidig. Das Gloss hat einen feinen Duft, den ich sehr mag. Die Haltbarkeit ist gut, er färbt nicht ab und hinterlässt auch keinen Lippenabdruck am Gertänkeglas. Ich mag es nicht, wenn ich aus gehe und sich meine Lippenstift oder Lipgloss auf dem Cocktailglas verewigt und nach und nach immer blasser wird. Das ist bei High Gloss von Kryolan nicht der Fall. Ich trage ihn auf und er hält gut 5 Stunden, bevor ich ihn noch einmal nachziehen muss. So ist man perfekt gepflegt, er passt zu jedem Make up und verwandelt die Lippen zum absoluten Hingucker. Er gleicht auch klein Unebenheiten aus. Ich mag ihn sehr und habe auch schon einige Komplimente bekommen. Aber ich trage ihn nicht für andere, sonder nur für mich, ich fühle mich gut mit ihm und meine Lippen bekommen auch noch ein Portion Pflege, was will Frau mehr.
 
KRYOLAN High Gloss kost
et 15,95 € / 15 ml zu bekommen ist er in jeder guten Drogerie und online.


INHALTSSTOFFE
Polybutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Tocopheryl Acetate, Trihydroxystearin, Aloe Barbadensis Extract (Aloe Barbadensis Leaf Extract), Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance) and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77491, CI 77492, CI 77499, Red 36 CI 12085, Yellow 5 Lake CI 19140, Carmine CI 75470, Red 22 Lake CI 45380, Red 28 Lake CI 45410, Blue 1 Lake CI 42090, Red 7 Lake CI 15850, Bismuth Oxychloride CI 77163, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Silica, Tin Oxide, Mica] (EU seulement/only: CI 77510) May contain carmine as a color additive.

Kommentare:

  1. Wow du hast immer so tolle Berichte, Danke für die Mühe die du dir machst um uns zu informieren.
    Sehr schöner Bericht.
    Sei lieb gegrüßt
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    so ein tolles Produkt, ich werde ihn mir auch kaufen. Die Farbe ist wunderschön und passt auch gut zu meinem neuen Make up.
    Danke für deinen Bericht, er hat mir die Entscheidung einfacher gemacht.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht.
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    dein Bericht ist wirklich sehr schön, man kann sich den Lippgloss richtig vorstellen.
    Danke das du uns so tolle Berichte schreibst.
    Mach weiter so.
    Deine Fans von Douglas

    AntwortenLöschen
  4. Ui so ein toller Bericht ich kann ihn mir so richtig vorstellen.
    Mal sehen ob ich ihn mir hole.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße