22. August 2013

12 Gold von OUZO ist da, jetzt geht die Party richtig los.

 
Die Party kann steigen, heute kam mein Paket mit dem 12 Gold von OUZO und Brandnooz.
 
OUZO12 UNGEZWUNGENER GENUSS MIT TRADITION

Als authentisch griechische Spezialität steht OUZO 12 nach dem Originalrezept aus Fass Nr. 12 wie kaum ein anderes Getränk für Gelassenheit, Geselligkeit und Gastfreundschaft.

Denn zu welchem Anlass auch immer – das griechische Nationalgetränk erweist sich als einzigartiger Allrounder unter den Drinks. Wichtig ist nur eines: OUZO 12 genießt man mit guten Freunden!


Diese Feier war ein der Besten seit langem, alle kamen und brachten gute Laune mit. Um 19:00 Uhr ging es los, wir haben uns den Abend mit 12 Gold von OUZO versüßt und mit Häppchen und Knabberzeug gemütlich gemacht. Das Motto der Party war ja,, OUZO 12 genießt man mit guten Freunden,, und genau das haben wir gemacht. Mit Spielen aus der Kindheit, die schon fast vergessen waren, haben wir die richtige Stimmung unterstrichen. Super lustig und immer mit 12 Gold von OUZO. Der Geschmack ist unübertrefflich gut, als Mix mit Saft oder als Cocktail eine Genuss. Die Flasche war so schnell leer, aber ich hatte vorgesorgt und noch eine zweite besorgt.
 
Wir hatten so viel Spaß und allen war schnell klar, das machen wir wieder und wieder ist dann auch der 12 Gold von OUZO dabei. Dank Brandnozz und OUSO ist der 12 Gold von OUZO zu unserem neuen Lieblingsgetränk geworden. Er ist so vielseitig zu genießen, jeder findet seinen ganz speziellen 12 Gold von OUZO. 
 
Wie es immer ist, wenn es am schönsten ist, dann müssen auch schon die ersten gehen und gegen Morgen waren auch die letzten auf dem Weg nach hause. Allen ist klar, das bleibt eine unvergesslich schöne Party und das machen wir nun öfter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße