13. Juli 2013

Über mich



Über Biene-Enia Musacchio

Motto

Jeder Mensch ist schön, man muss es ihm nur ab und zu einmal sagen. Komm in meinen ,, Garten der Schönheit,, ich zeige dir wie schön du bist.


Produkttests und Shopvorstellungen

Aus einem Hobby ist im Laufe der Zeit einen große Leidenschaft geworden. Ich teste schon seit vielen Jahren und Anfang 2012 habe ich ,, Bienes Infogarten,, gegründet.

Immer aktuell und auf dem neuesten Stand zu sein, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Meinen Blog führe ich mit viel Liebe zu Detail, immer ehrlich und offen für jedes neue Produkt. Ich liebe es neues auszuprobieren und darüber zu berichten. Meine Berichte sind immer ausführlich und ehrlich. Ich teste kostenlos und bin bei einigen bekannten Beauty-Herstellern exklusiv Testerin. Das Bloggen ist zu einer Herzensangelegenheit geworden, das spiegelt sich in meinen Testberichten wieder.

Dies und Das
Immer ehrlich lustig und mit viel Liebe zum Detail, das bin ich.

Meine Email,:
s.musacchio@t-online.de

Unser Timmy

Micky unser Kater



Hier wohne ich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße