12. Juli 2013

Mittester-Bedingungen

Du möchtest mit mir neue Produkte testen, dann bewerbe dich unter dem jeweiligen Post.
Alle Produkte die ich zum Mittesten weiter gebe, sind immer neu und unbenutzt. Ich kaufe sie dazu oder bekomme sie von den Firmen gesponsort. Ich übernehme alle Kosten, vom Kauf bis zum Porto. Ich mache das, weil ich gerne eine zweite Meinung haben möchte, oder weil ihr sonst nicht in den Genuss kommt diese Produkte zu Testen.



Die Bedingungen: 
Du testest das Produkt, schreibst einen Testbericht, den Du mir zu kommen lässt, ich reiche ihn an die Firmen weiter. Gerne kannst Du auf deinem Blog darüber berichten.Das war es auch schon, ach ja, die Produkte bekommst Du zum Test und nur zum Test, sie dürfen nicht verkauft oder zu Gewinnspielen gegeben werden, sollte es doch der Fall sein, dann bekommt der oder die jenige von mir keine weiteren Testprodukte.
Bitte Bewerbungen nur unter dem jeweiligen Post,Bewerbungen die hier abgegeben werden, kann ich nicht berücksichtigen.Schön wäre es , wenn ihr meine Posts abonniert, dann  erfahrt ihr als erstes wenn ich wieder Mittester suche. Ich freue mich über jeden der mitmacht.
Alles Liebe 
Biene 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße