11. Februar 2014

Augen Make up Entferner HELENA RUBINSTEIN ALL MASCARAS! im Test


Produktbeschreibung
Augen Make up Entferner: 
Konsistenz: Lotion
Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut, Empfindliche Haut
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Die Verpackung
Der Make up Entferner ist in einer durchsichtigen Flasche aus Kunststoff in Blau. Im Inneren befinden sie zwei Flüssigkeiten, die ,,2 Phasen,,. Der Drehverschluss ist in weiß, mit einem Goldring und gibt den Fläschchen ein edles Aussehen.

Die Anwendung
Vor dem Gebrauch müssen die beiden Flüssigkeiten sich durch kräftiges Schütteln verbinden. Man gibt ein wenig Make-Up Entferner auf ein Wattepad und entfernt das Make-Up vorsichtig mit kreisenden Bewegungen. In der Augenpartie sollten man besonders sanft vorgehen. Bei Bedarf wiederholen.

Der Augen Make up Entferner HELENA RUBINSTEIN ALL MASCARAS!
Bei diesen Make up Entferner handelt es sich um ein 2 Phasen Remover, durch das Schütteln verbinden sich die zwei Flüssigkeiten im Inneren der Flasche. Der Duft des Augen Make up Entferners ist sehr fein und angenehm frisch. Die Konsistenz ist die einer Lotion.
Der Test
Ich mag die Flasche sehr gerne, sie ist schlicht und edel zu gleich. Beim schütteln, was eher sehr kräftig gemacht werden sollte, sieht man wie sich die beiden Flüssigkeiten verbinden. Auf dem Wattepad ist der Make up Entferner klar, er lässt sich leicht auf das Pad geben und ist durch die Größe der Öffnung gut zu Dosieren. Der Duft ist frisch und super angenehm.
Das ich eine sehr empfindlich Haut habe, ist ja mittlerweile bekannt, gerade an den Augen bin ich immer übervorsichtig, ein Bestandteil den ich nicht vertragen und schon schwellen meine Augen an, das sieht dann nicht gerade sehr schön aus. Ich habe also erst einmal den Test gemacht, ob ich irgendwie darauf reagiere. Aber das war nicht der Fall. Beim Entfernen des Make up's bemerkt man wie sanft, aber auch wie effektiv er ist. Dadurch das ich immer so vorsichtig bin habe ich bisher einen Make up Entferner, den ich vertrage, aber er schafft es nicht sehr gut das komplette Make up zu entfernen, entweder man muss zig mal drüber gehen oder ich habe den Rest beim Duschen entfernt, nicht die beste Lösung. Mit dem Augen Make up Entferner HELENA RUBINSTEIN ALL MASCARAS! habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Er entfernt spielend das Augen Make up, ohne brennen, schonend aber gründlich ist das Make up entfernt. Dabei pflegt er zur gleichen Zeit. Die Haut fühlt sich nach den Make up entfernen sehr gut an. Da nächste Schritt ist das Entfernen des Mascaras, hier hatte ich immer besonders Probleme ihn komplett zu entfernen, nur durch stundenlangem reiben am Lid , was danach dann auch nicht so toll aussah, habe ich es geschafft. Mit Augen Make up Entferner HELENA RUBINSTEIN ALL MASCARAS! habe ich es geschafft ohne zu Reiben das Mascara zu Entfernen, ich habe etwas auf das Wattepad gegeben und kurz auf den Wimpern einwirken lassen und siehe da, das Mascara war auf dem Pad und nicht mehr auf meinen Wimpern. Ich bin begeistert, kein Brennen, keine Rötungen, kein dickes Auge und kein Fettfilm. 

Das Fazit 
Ich bin voll und ganz von dem Augen Make up Entferner HELENA RUBINSTEIN ALL MASCARAS! überzeugt, er entfernt schnell und sehr gründlich das Make up und das Mascara, selbst wasserfestes. Er ist dabei super sanft zur Haut und den Augen. Die Inhaltstoffe sind besonders sanft und gut verträglich.
Ich bleibe bei diesen sehr effektiven, aber schonenden Augen Make up Entferner.
Der Preis, 33,95 € / 125ml
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig, das er sparsam zu Dosieren ist.
Inhaltstoffe
aqua, cyclopentasiloxane,isododecane, cyclohexasiloxane,glycerin, geraniol, potassium phosphate, sodium bicarbonate,sodium chloride, dipotassium phosphate, citronellol, decylglucoside,hexylene glycol, polyaminopropyl biguanide, parfum.

Kommentare:

  1. Liebe Biene, toll,dass dir der Augen Make up Entferner gefallen hat!:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lu,
    ich habe zu Danken, das du mir das Produkt zum Testen geschickt hast.
    Vielen Dank noch einmal.
    HDL Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht , aber ehrlich , mir ist es zu teuer ...
    Schönes Wochenende !!
    liebe grüße dajana (Hibble Hibble )

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße