18. Juni 2013

Mittester gesucht, für den Cleanser von Skincer



So meine lieben Schönheiten,
die Würfel sind gefallen.
Es testen mit mir:
Madita Hofmann und Sandra Schiele
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit euch zu testen.
Bitte lasst mir eure Adresse zu kommen.
Alles Liebe
Biene



Kommentare:

  1. hallo liebe biene!
    sehr gerne würde ich den cleanser testen. da ich bis jetzt noch immer auf der suche bin nach einem produkt das die haut von makeup gründlich befreit
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biene !

    Gerne bewerbe ich mich bei dir als Mittester ! Eine gute Reinigung suche ich sowie schon lange, vielleicht wär das ja was.

    LG Jessie von http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eva-Maria Ohlemann19 Juni, 2013 11:01

    Hallo liebe Biene,
    ich würde auch gern Mittester beim Cleanser werden.
    Deine Seite ist immer toll und informativ. ich folge dir als Eva-Maria Ohlemann

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt hört sich sehr interessant an! Habe die Aktion auf google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/iH5nTKGxpJX

    Ich folge dir per GFC. Da ich selbst einen Blog führe und regelmäßig an Produkttests teilnehme, weiß ich, wie ein ehrlicher Bericht aussehen muss und was "Frist, Zeit, Pünktlichkeit" bedeuten :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern mit dir testen ;o)

    www.ninatestet.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Biene,
    würde mich sehr freuen wenn ich mit dir mittesten dürfte. Ich finde eine gute Reinigung extrem wichtig, damit die nachfolgende Pflege auch so richtig schön wirken kann.
    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger
    mpinger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja mal nach einem interessanten Produkt.... die richtige Reinigung ist suuuper wichtig...
    Sehr gern würde ich mit Dir testen und berichten...
    Liebe Grüsse
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mit dir testen.
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/655311691163443

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch sehr gerne mittesten und bin Follower deines Blogs ... LG Franzi von http://francieslifeandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Biene :)
    Ich würde sehr gern mit dir testen.
    Bin doch sonst meistens der Abschminkmuffel,aber der Cleanser schaut ansprechend aus :)
    Du weisst ja, wo du mich findest :)
    Liebe Grüsse vom Schielchen
    Teile auf meiner Seite ,für dich .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlichen Glückwunsch,
      du testest mit mir.
      Ich schicke es dir zu und freue mich schon auf deinen Bericht.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  11. So meine lieben Schönheiten,
    die Würfel sind gefallen.
    Es testen mit mir:
    Madita Hofmann und Sandra Schiele
    Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit euch zu testen.
    Bitte lasst mir eure Adresse zu kommen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Biene *strahl* ick freu mir :-)
      Adresse schick ich über Facebook. Bis denne.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch an Madita und Sandra!
      Ich bin auf euer Urteil gespannt :)
      lg

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße