1. Juni 2013

Danone Unser Sahniger und Unser Fruchtiger im Test



Mein lang ersehntes Testpaket ist endlich da.
Enthalten waren die neuen Sorten „Unser Sahniger“ Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten und auf Himbeeren, sowie die neuen Sorten „Unser Fruchtiger“ Joghurt mit Erdbeeren und Joghurt mit Pfirsich-Maracuja. Sehr gut gekühlt, und in dieses schönen Kühltasche verpackt, kam die Leckerei bei uns zu Hause an.

Danone unser Sahniger, Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten
 
Neben Sahnejoghurt sind unter anderem 4% Zitronen, 2% Orangen und 2% Mandarinen enthalten. Besonders gut gefällt mir hier das Zusammenspiel von sahnigem Joghurt und fruchtig-frischen-säuerlichen Zitrusfrüchten. Diese Kombination ist ein wahres Geschmackserlebnis, er ist mein Favorit.

Danone unser Sahniger, Sahnejoghurt auf Himbeeren 
Dieser Sahnejoghurt ist mit 9% Himbeeren verfeinert. Lecker süß und die Himbeeren sind sehr lecker. Frisch, fruchtig und sahnig. Die Konsistenz ist sehr gut und geschmacklich übertrifft er meine Erwartungen. Ganz besonders mag ich die Sahnigkeit, die Früchte unten und der cremig-sahnige Joghurt oben, egal wie man ihn isst, ob verrührt oder nicht er schmeckt immer super gut.Ihn wird es bei uns nun öfter geben, denn auch bei meinen Lieben, ist er sehr gut angekommen.



Danone Unser Fruchtiger, Joghurt mit Erdbeeren 
Enthalten sind neben Joghurt unter anderem 15% Erdbeeren, in Form von kleinen Stückchen. Der Geschmack ist sehr cremig und ich hätte ehr auch auf einen Sahnejogurt getipps, weil er so cremig gerührt ist, ist ein Unterschied kaum zu schmecken. Der Fruchtanteil ist genau richtig, sie sind als wären sie gerade erst in den Joghurt gegeben. Man sieht und schmeckt die Früchte und das ist genau mach meinem Geschmack, wenn ich einen Fruchtjogurt esse, dann will ich die Früchte auch bemerken und nicht irgend welche matschigen Klümpchen, die nach irgend etwas schmecken im Joghurt finden. Mir gefällt er sehr gut und die Qualität ist wie man es von Danone gewohnt ist außerordentlich gut.




Danone unser Fruchtiger, Joghurt mit Pfirsich-Maracuja 
In diesem Joghurt sind 12% Pfirsich und 5% Maracuja enthalten. Er ist genau wie Unser Fruchtiger, Joghurt mit Erdbeeren Ihn gibt es auch mit Kirschen.






Mein Fazit 
Danone hat wieder einmal bewiesen, das sich gute Qualität bewehrt. Super lecker und cremig kommt er mit diesen neuen Kreationen, die besser nicht sein können.
Ich kann sie sehr empfehlen, sie bekommen 5 von 5 Sternen von mir und meiner Familie.



 
Diese praktische Kühltasche war auch noch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße