20. Juni 2013

Bienes aktuelle Aktionen - Gewinnspiele und Mittester gesucht

Meine Gewinnspiel im Juni


1.)  Gewinn die Wohlfühlbox bis 22.06.2013 22:00 
      http://www.facebook.com/BienesFotoAktion/app_178798382190894  

2.) Mach mit bei Bienes Geburtstags- Collage, schicke oder lade ein Foto oder einen Glückwunsch und schon bist du dabei:



3.) Vom 17.06.2013 bis 22.06.2013 könnt ihr dieses süße Set gewinnen.


Bei der letzten haben sich noch so viele gemeldet, die auch mit machen wollten. Nun meine Frage an euch,:
was haltet ihr davon jeden Monat eine auf den Weg zu schicken?

Mittester gesucht 

   Foto: Für das Skinicer Repair Cleansing such ich noch einen Mittester.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/06/mittester-gesucht-fur-den-cleanser-von.html
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower.
Teile auf Facebook, Google+ und Twitter und schon bist du im Lostopf.
Bitte beachte die Mittesterbedingungen.
Ich freue mich auch euch. 
Alles Liebe 
Biene
Aus eins werden zwei
Ich habe noch ein zweites Produkt zur Verfügung gestellt bekommen.
Also testen zwei Mittester mit mir.
Melde dich noch bis 16:00 Uhr an.
Alles Liebe
Biene



Teste mit mir das Eau de Parfum Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße