9. Juni 2013

AQUASOURCE DEEP SERUM von BIOTHERM im Test bei Biene

Das AQUASOURCE DEEP SERUM von BIOTHERMHabe ich von Biotherm Germany Team auf Facebook bei einem Prodoktest-Gewinnspiel das AQUASOURCE DEEP SERUM von BIOTHERM zum Test gewonnen. 
Der Slogan 
EINE STRAHLENDE HAUT BEGINNT MIT FEUCHTIGKEIT BIS IN DIE TIEFE 
Das außergewöhnliche belebende Zellwasser des Reinen Thermalplanktons, reich an 36 Nährstoffen, besitzt beispiellose regenerierende Eigenschaften auf der Haut.
Das 1. Mal ist es Biotherm Biologen gelungen, das Zellwasser des Reinen Thermalplanktons 3x höher zu konzentrieren und es mit dem patentierten feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff Mannose zu verbinden: AQUASOURCE DEEP SERUM ist entstanden. Dieses Elixier unterstützt die Erneuerung eines völlig neuen Hautbildes und verleiht Ausstrahlung wie aus dem Inneren heraus.


Das Deep Serum von Biotherm aus der Pflegelinie Aquasource ist mit einer luftig, leichten Formel, die die Haut atmen lässt, und gleichzeitig mit einem Maximum an Feuchtigkeit versorgt. Diese ist allein und auch unter der gewohnten Tagespflege anwendbar.

Ich war im Urlaub als das Serum bei mir zu Hause ankam und bekam von meiner Tochter das Foto geschickt, ich habe mir gleich in den schönen Flakon verliebt und war total ungeduldig, es endlich auch in den Händen und auf der Haut zu haben. Kaum zu Hause angekommen, habe ich direkt nach dem Produkt von Biotherm gefragt, ich hatte nach einem schönen in den Farben des Flakons und der Aufschrift ,,Biotherm,, gesucht. 
Da gab meine süße mir einen schlichten weißen Karton der weder eine Aufschrift hatte noch irgend wie nach Biotherm aussah. Aber was ich nach dem Öffnen heraus holte, das war der tolle Flakon den ich vorher auf dem Foto gesehen hatte. 
Wunderschön ist er, ist mag es besonders gerne, wenn gute Produkte auch in einer entsprechenden Verpackung sind. Der Flakon sieht edel aus, gehalten in Smaragdgrün, wobei er nach oben hin fast transparent ist und weiß.
Schon der Flakon wertet jedes Bad auf. Mit dem Spender sehr gut zu Dosieren, es reicht eine kleine Menge um Gesicht, Hals und Decolltee mit dem Serum zu verwöhnen.
Etwa zwei bis drei Pumpstösse, mehr braucht man nicht. Das Serum hat eine sehr gute Konsistenz und ähnelt eher einem Fluit.
Wenn man genauer hinsieht, erkennt man die kleinen rosa Microperlen.
Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Duft,  nach Frische und Zitronen, ich bin begeistert, genau das richtige für den Sommer.
Nun habe ich es seit drei Wochen verwendet, aber bereits nach den ersten Anwendungen hatte sich mein Hautbild verändert. Gerade nach dem Urlaub habe ich, durch die Sonne gebräunte und trockene Haut.
Mit dem AQUASOURCE DEEP SERUM, zeigte sich nach 6 Tagen, eine regeneriete straffere und strahlende Haut, die super mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Zart, geschmeidig und verjüngt, so würde ich meine Haut beschreiben und nun nach ca. drei Wochen sind die Fältchen kaum noch zu sehen. Dabei hinterlässt das Serum ein wunderbares Hautgefühl, kein Spannen und keine Irritationen, ich bin begeistert.
Ein gutes Hautgefühl, macht nun mal gute Laune, was auch anderen auffällt.
Da es sehr gut und schnell einzieht, kann das Makeup und alles weitere direkt auftragen werden, es ist eine wunderbare Grundlage für Makeup und Co, da es keinen Fettfilm hinterlässt.


Das Fazit

AQUASOURCE DEEP SERUM ist absolut empfehlenswert, bereits nach einer Woche sieht man wie gut es wirkt und das Hautbild samtig zart und gesund aussehen lässt. Mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert es gestresste und irritierte Haut. Es ist sparsam im Gebrauch, es zieht mit seinem wunderbaren Zitrusduft jede Frau in seinen Bann. 
Der Preis ist mit 48,95 € / 50 ml. auf den ersten Blick eher oben angesiedelt, aber da es so sparsam im Gebrauch ist, stimmt das Preis-Leistungsverhälnis. Ich bin dann gerne bereit auch etwas mehr auszugeben.


Inhaltsstoffe lt. Biotherm:
  • Parabenfrei
  • Mannose
  • REINER THERMALPLANKTON-EXTRAKT

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und war auch sehr zufrieden, vor allem der Duft ist himmlisch.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das diesem Duft keine widerstehen kann, ich liebe ihn.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße