26. Mai 2013

Meine Douglasbox of Beauty



Ich freue mich richtig, über dies tolle Box, sie stell dieses mal die Glossybox voll in den Schatten.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Da muss ich dir voll reht geben.
    Die ist ja super, obwohl ich eine solche Box noch immer nicht in natura gesehen habe. Aber die Bilder sprchen Bände.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch hier noch mal sagen, ich hab gar keine Boxen Abos, und bei dieser BOB hätte ich es auch nicht bereut.
    Für meinen Geschmack sind da immer zu viele Cremes drin. Grade bei der Hautpflege setze ich auf ganz bestimmte Produkte, die ich schon lange verwende und eigentlich auch nie ändere. Besser gefallen würden mir irgendwelche dekorative Kosmetika in der Box, aber das ist leider nicht immer dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich dir zustimmen, und ich verpasse es auch immer schnell genug bei der selbst Auswahl der Produkte zu zu schlagen, ich weiß nicht wie andere das machen, morgens um 6 sind die besten weg, machen die Nachtschicht?
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Die meisten stellen sich wohl den Wecker oder bleiben gleich wach. Was ich ziemlich hart finde ist, wie ausfallend manche werden. Ich hab irgendwo so einen Nachrichtenverlauf gelesen und da sind manche Damen echt beleidigend geworden, weil die Sachen schon weg sind wenn sie morgens aufstehen. Ich persönlich kann nur sagen, wenn es mich so stören würde, würde ich es entweder ganz lassen oder den einen Tag im Monat hat schauen, das ich um 3 Uhr wach bin.

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße