3. Mai 2013

Mein Test des SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker über die Konsumgöttinnen







Mein Test des SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker über die Konsumgöttinnen
Ich hatte das große Glück, für die Konsumgöttinnen als eine von ganzen 2000 Testern das neue SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker  mittesten zu dürfen. Selbstverständlich möchte ich hier auch einen Testbericht schreiben.
Der Inhalt des Testpaketes setzt sich wie folgt zusammen:

1. Sixpack 1,5. SchwipSchwap ohne Koffein
2. eine SchwipSchwap Kühltasche
3. Konsumgöttinnenkarten
4. Rabattcoupons 50%
5. Informationsmaterial


Das neue SchwipSchwap ist die einzigartige erfrischende Kombination aus Cola und der doppelten* Menge Orange - ganz ohne Koffein und ohne Zucker!*Im Vergleich zu anderen handelsüblichen Cola-Mix-Getränken



Unser Fazit:
Ich finde die Idee wirklich super, weil das neue SchwipSchwap nicht so süß ist, man definitiv den Orangenanteil mehr herausschmeckt und, was noch viel besser ist, dass man der ganzen Familie, also auch den Kindern, das Getränk ohne Bedenken trinken kann.
Im Test waren meine Kids, die sonst eher kaum bis keine Cola trinken, anfangs sehr zurückhaltend. Als ich sie dann aber zum Probieren überredet habe, waren sie hellauf begeistert. SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker schmeckt ihnen sehr gut und sie können nicht mehr genug davon bekommen. ;-)
Aber nicht nur den Kindern schmeckt es, sondern auch uns selbst und unseren Gästen, die auch schon beim Besuch kosten durften. Der Großteil der Leute, die mit uns zusammen probiert und getestet haben, waren begeistert und fanden es superlecker. Dass kein Koffein enthalten ist, konnte man fast nicht glauben. Und ... nachgekauft haben wir auch schon. Seit April 2013 gibt es die neue Sorte im Handel
Insgesamt gesehen sind wir begeistert und können SchwipSchwap ohne Koffein und ohne Zucker nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an die Konsumgöttinnen, dass ich hier mit testen durfte.
Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße