14. Mai 2013

Das Refan Zucker Peeling ,, I LOVE YOU im Test für Parfumerie Duftmania

       






http://www.bg-rose.at/REFAN:.:4.html




Heute stelle ich das Zucker Körper Peeling ,, I LOVE YOU,, von Refan vor.
Bei dem Valentins-Gewinnspiel auf Facebook, der Parfumerie Duftmania habe ich das Zucker Körper Peeling gewonnen. 
Das Zucker Körper Peeling  
Zucker Körper Peeling I LOVE YOU ist eine spannende Mischung aus natürlichen Zuckerkristallen, angereicht mit Ölen aus Mandeln und Soja und Weichschaum mit dem berauschenden Duft von Tuberose und Mimose. Es entfernt abgestorbene Hautschuppen, stimuliert die Hautatmung und hilft, Ihren Körper von Giftstoffen zu befreien.  
Weck die Sinne mit dem neuen Körperpeeling, der die Schönheit und Duft von der Frühling und Sommer verleiht. 
Anwendung:  

Auf die feuchte Körper Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren bis sie sich die Kristalle auflösen, dann gründlich mit Wasser abspülen.OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE
Die Firma REFAN GmbH
mit dem Sitz in der Stadt Plovdiv-Bulgarien wurde im Jahre 1991 als Familienunternehmen gegründet. Allmählich hat sie sich entwickelt und ihre eigenen Entwicklungsgruppen geschaffen, wobei die Herstellung von Parfümerie- und Kosmetikerzeugnissen sowie die Herstellung von Seifen und von Badeprodukten hervorzuheben sind.
In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen durch seine eigene Handelsmarke REFAN  auf dem internationalen Markt durchgesetzt. Unter dem Namen REFAN bietet es seine Produkte in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Russland, Polen, Tschechien, Italien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Japan, Griechenland, Türkei u. a. an.
Die Firma REFAN bestimmt ihre Mission auf die folgende Art:
„Den Kunden kosmetische und Parfumprodukte anzubieten, die reich an natürlichen Rohstoffen sind, um den Gemütszustand der Kunden positiv zu beeinflussen. Das strahlende Aussehen und die Vitalität, die REFAN den Kunden schenkt, wird sie in den Augen anderer noch anziehender und verführerischer machen."
Die Hauptaufgabe der Firma REFAN ist es, gegenüber den Kunden ehrlich zu sein und ihnen qualitätsvolle Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.
Die Firma befriedigt die Nachfrage ihrer Kunden stets durch die große Vielfalt an Naturprodukten: natürliche handgemachte Seifen, Gesicht und Körperpflege aus natürliche Wirkstoffe-ohne Parabene und ohne Konservierungsstoffe.
REFAN bietet eine große Auswahl an Parfüms für Damen und Herren in Form von verschiedenen Parfümeriewaren - Deodorants, Eau de Toilette, Eau de Parfum und  nachfüllbare Parfüms.
REFAN garantiert:
  • Ein hohes Maß an Innovationen in technische Ausrüstung und Rohstoffen;
  •  Die Anwendung der neuesten Entwicklungen von erstklassigen Parfümerie und Kosmetik Laboratorien;
  •  Die Produkt-Rezepturen werden nach europäischem Recht und Vorschriften entwickelt;
  • Qualitätskontrolle während des gesamten Herstellungsprozesses.

Der Test 
Wie ihr ja wisst, ich bin zur Zeit im Urlaub und habe ganz viel Zeit zum Testen. Das Zucker Peeling habe  ich unter anderem mitgenommen, um mich mal so richtig zu Verwöhnen.
Das Wort ,,Zucker Peeling,, hört sich schon ein wenig komisch an, aber eigentlich auch wieder logisch, Zucker ist körnig und so als Peeling auch gut vorzustellen. 
In einem sehr schönen Tiegel kommt das Peeling zu dir nach Hause, sehr schön ist die Aufmachung, in einer super schönen Farbkombination und sehr passend zu der Farbe des Peelings. Gleich beim Öffnen bemerkt man einen wunderbaren blumigen Duft. Sofort sieht man die Zuckerkristalle, das Peeling hat eine rosa Farbe und fühlt sich sehr gut an.

Bei diesem Peeling handelt es sich um ein Körper Peeling und es ist wunderbar beim Duschen an zu wenden. Ich habe eine sehr trockene und schuppige Haut, und auch ständiges Cremen bringt nicht wirklich etwas. Darum war ich schon sehr gespannt, wie meine Haut nach dem Peeling aussehen wird. Ich bin mit neuen Produkten immer etwas vorsichtig und habe das Zucker Peeling erst an einem Bein ausprobiert, aber als ich bemerkt habe wie sanft es ist, habe ich es am ganzen Körper verwendet. Es ist etwas schwierig zu beschreiben, man schruppt zwar die Haut, aber es ist trotzdem super sanft zur Haut. Richtig angenehm und zart duftend, reinigt es die Haut und durch den Peelingeffekt löst es die Hautschuppen. Es ist super sparsam im Gebrauch, man braucht nur eine kleine Menge, die für den ganze Körper ausreicht. Nach dem Peeling und dem Abtrocknen fällt gleich auf, wie das Peeling das Hautbild verschönert hat. Meine sonst so schuppige Haut, sah überhaupt nicht mehr schuppig aus. Wunderbar glatt und ohne Irritationen, keine Rötungen, kein Spannen und kein Trockenheitsgefühl. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, das ein Zucker Peeling meine Haut so positiv verändert, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin dankbar, das ich das Zucker Peeling über einen Gewinn testen konnte und nach dem bei der Parfumerie Duftmania , eine Sonderaktion angeboten wurde, I-LOVE-YOU-Koerperpeeling-und-Body-Butter als Set zum Preis von 12,50 € habe ich mir die Körperbutter auch noch bestellt. Ein Set das zusammen gehört. erst Peelen und dann mit der Körperbutter verwöhnen. Ich kann es sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen. 

                                                
Mein Fazit 

Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und kann das Zucker Peeling und die Körper Butter empfehlen. Das Peeling hat den Effekt, das die Hautschuppen entfernt werden und die Haut trotzdem sanft gepflegt wird. Der angenehme Duft hält auch lange an und es ist sparsam im Gebrauch. Der Preis von 11,90 € / 240 g ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.

Vielen Dank, an Parfumerie Duftmania
Alles Liebe,
Biene

Mehr Infos hier:

Zucker-Koerperpeeling-I-LOVE-YOU

Kommentare:

  1. oh das hört sich ja super tollan und ich denke das werde ich mal testen. hastdu die körperbutter auch schon getestet? ich bin da etwas verwöhnt von der körperbutter von the body shop und suche nun eine vergleichbare weil diese ja ganz schön teuer ist.lg.nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich habe beides getestet und bin sehr zufrieden. Vorher habe ich auch eine Körperbutter von body shop verwendet, nun aber nehme ich die von Refan, ich mag sie sehr gerne und kann sie auch empfehlen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße