27. Mai 2013

Bei der lieben Siggi gewonnen




Bei der lieben Siggi, von chefhenne.blogspot.de, habe ich dieses tolle Paket gewonnen.
Nochmal vielen Dank liebe Siggi.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Gewinnpaket.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Biene.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Gewinn! Am beste gefällt mir (natürlich) der Lack.
    Ich hab den in so einem Rosaton, der ist auch ganz hübsch, aber ist halt für einen ganz schlichten Alltagslook oder so. Sieht aber schön und gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch ganz toll, das ganze Paket ist klasse, es sind alles Sachen die ich mag und verwende.
      Noch einmal vielen Dank an die liebe Siggi.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Ich glaub, den hab ich auch :-D

      Löschen
  3. Super gewinn auch glückwunsch von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mich auch richtig gefreut und noch einen lieben Dank, an Annett die mir Bescheid gegeben hat.
      L.G.
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße