4. April 2013

Zur Erinnerung an Juna



Erinnert ihr euch noch an die Aktion, Häschen für Juna,
die kleine Juna Lotta war schwer krank und brauchte dringend ein Spenderorgan.
Der Erlös der Häschen ging als Spende zur Familie.
Leider hat die kleine Juna es nicht geschafft und ist am 16.03 2013 verstorben.
Schlaf gut kleine Juna., werde dort glücklich wo du jetzt bist.

Kommentare:

  1. Ja ich habe das Schicksal der kleinen Maus verfolgt, und war richtig traurig, als ich gelesen habe, dass sie für immer eingeschlafen ist. Die Familie hat mein tiefstes Mitgefühl. Ich sende Ihnen alle Kraft der Welt, um mit dieser schweren Last fertig zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in Gedanken auch bei und den Eltern, es gibt nichts schlimmeres was einem passieren kann.
    Wir werden dich nicht vergessen kleine Juna.
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße