13. April 2013

Zewa und ich im Test



Zewa und ich

 ich in der Küche ohne mein Zewa, das geht doch nicht. Ich brauche es so oft am Tag, das ich die Blätter nicht mehr zähle. Es ist aber auch universell einsetzbar, aber es gibt auch große Unterschiede, die auf der Hand liegen.
Nehme ich ein preiswertes ,,No Name,, Produkt, merke ich sehr schnell das es anders ist. Bei Zewa, bin ich mir sicher, das wenn ich das Fleisch abtupfe, das das Zewa ganz bleibt und nicht Fusselweise auf dem Fleisch zurück. Zewa ist reißfest und fusselt nicht. Bei dem Vergleich mit dem Wasserglas, sieht man sehr schnell, welches Küchentuch saugfähiger ist. Bei Zewa bleibt nichts übrig und bei der Preiswerten Variante war das Glas halb voll.

Für mich gibt es keine bessere Küchenrolle, sie ist auch mein Begleiter, wenn wir in den Urlaub fahren, oder mit den Kindern auf dem Spielplatz, ich habe immer eine Rolle dabei, man weiß ja nie was kommt, wer aber garantiert kommt, ist der Eismann und Eis im Sommer, das kann man nicht nein sagen. Aber die kleinen Servietten von ihm, die kann man echt vergessen. Ich hole dann meine Zewa raus und kleine Malöre gehören der Vergangenheit an.
Ich mag sie auch, weil sie selbst nass noch reissfest sind, so kann ich mal eben meinem Kind das Gesicht abwischen ohne gleich wieder einen Schlabberlatz schmutzig zu machen. Eine prima Erfindung, sie spart Zeit, Schmutzwäsche, ist hygienisch, da man sie nach Gebrauch einfach weg wirft.
Für mich gibt es keine bessere, ohne geht es nicht mehr, dazu steht sie mir in viele Dingen zur Seite. Sehr gerne habe ich sie getestet und super gerne kann ich sie empfehlen. 





Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei....mein Zewa ist heute angekommen

    AntwortenLöschen
  2. bin auch dabei..ZEWA ist heute angekommen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kam auch ein Zewa-Paket an. Da meine Küchenrolle eh gerade zu Ende ging, kommt sie auch sofort in Gebrauch und wird getestet. :-D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße