17. April 2013

Wer möchte Pickup mit mir testen?





Ich würde mich sehr freuen, mit zwei von euch zu Testen.
Bitte Kommi hinterlassen und schon bist du im Lostopf.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene, sehr gerne möchte ich mit dir Pickup testen. Ich liebe Schokokekse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich LIEBE Süßigkeiten und Pick Up mag ich ja sowieso schon total gerne, aber die neue Sorte würde ich wirklich gerne testen, da ich Caramel auch ganz besonders gerne mag^^

    Also, ich würde mich freuen wenn ich mit testen darf. :)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore Ochs17 April, 2013 19:14

    Würde sehr gerne mit dir testen.Bei den Gedanken fange ich schon an zu sabbern.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    uiii ich würde sehr gerne mit Dir gemeinsam Pick up unter die Lupe nehmen & testen,
    Ich liebe Caramel & dann auch noch mit Schoki, ui das kann nur gut sein ....
    Test-Elfe würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. hey ich würde sehr gern teste meine kleene würde sich bestimmt och mit freun


    firemaus1987_2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mit dir zusammen testen dürfte. muss gestehen, habe pick up zwar immer gesehen, aber noch nie gekauft. *schäm*

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Richtig lieb das auch Du Mittester suchst und gern würde ich mich auch Bewerben,Blog ist vorhanden
    Lieben Dank Melly Tatze

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte sehr gerne Pick-up mit dir testen, diese Sorte kenne ich noch nicht, die sind allgemein sehr lecker! Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  9. Yammi
    ich will testen mit meiner Schleckermäulchen Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch sehr gerne mittesten :) ich liebe Pickup und auch Caramel, die Kombi is bestimmt klasse

    AntwortenLöschen
  11. Mmh, lecker! Ich liebe PickUp! Es gehört bei jedem Einkauf in meinen Wagen! Und PickUp mit Caramel, dass wär mal was!
    Also hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf! ;)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. gerne würde ich mit Dir testen.lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gern mittesten Biene und ich liebe Pick Up...würde mich gern von der neue Sorte überzeugen lassen.

    kati_lange@yahoo.de

    oder facebook: kati lange - mobiles blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Caramel und hätte so gerne getestet, leider nicht dabei.
    Klasse Angebot von dir,würde sehr gerne mittesten.
    LG Susanne
    Sannes-Testblog.de
    daubertsusanne@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde total gerne mittesten. Ich liebe PickUp und leider konnte ich bei PickUp direkt kein Testpaket gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde serh gern die Pickups in der neuen Geschmacksrichtung testen. Caramel klingt sehr lecker. Die andeen "alten" Sorten kennen wir bereits und sie werden gerne von allen gegessen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die "Neuen" mit Dir zusammen testen dürfen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii leckerrrrr :-)) Ich würde gerne mittesten LG Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Na das wäe ja eine leckerei für meine Kindergruppe die ich betreue würden wir uns riesig drüber freuen wenn wir testen dürften!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Karin Kohlbrenner17 April, 2013 21:43


    Sehr gerne dabei! Ich hatte nämlich beim Gewinnspiel kein Glück! Aber vielleicht ja hier!

    AntwortenLöschen
  20. Oh da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, Keksen kann ich ja nie widerstehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen
    Ich liebe Pick Up und würde die neue Sorte gerne mit dir testen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene ... Ich würd auch mit dir zusammen testen wollen. Und meine melina auch.Grüße Sarah http://blubbidiwupp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biene,

    oh ja sehr gerne würde ich mittesten.
    Pick Up ess ich eh für mein Leben gern*schmatz

    Lieben Gruss Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe pick up. das sind die einzigen kekse die ich gerne esse. und eine neue sorte wäre super

    AntwortenLöschen
  25. Super...ich bin auch dabei und habe heute mein Paket erhalten...man sind die lecker...

    AntwortenLöschen
  26. ich würde gerne mittesten. Bin leider beim Test nicht dabei.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  27. Da ich von der aktion nichts wusste, würde ich mich freuen wenn ich mittesten dürfte.. oder sagen wir so..mein sohnemann (3) würde sich sehr freuen..

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Mein Vater liebt Pick up! Und alles was mit caramel zu tun hat! Er hatte auch mal die Idee, die zwei Sachen zu kreuzen..und von den neuen Pick up weiss er noch nichts. Ich würde meinen Vater gerne testen lassen:)

    Nubi112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich will testen! Das sieh sooo lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  30. hier hier hier ;)
    ich hab die aktion verpasst und würde mich freuen nun mit dir zu testen!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  31. au ja die möchte ich gern testen, bei Pickup wars leider nix.

    LG Sylle

    AntwortenLöschen
  32. Es war nicht leicht, sich zu entscheiden.
    Darum habe ich alles Namen in einen Lostopf gegeben und meine Tochter hat Glücksfee gespielt.
    Pickup Päckchen bestehen aus 4 Pickup pro Pack, ich habe sie getrennt und so 5 mal 3 Stück für's Mittesten.
    Meine fünf Mittester sind:
    Vanessa Wichmann, Melly Tatze, Mathias Benz, Sannes Testblog uns Annett Müller.
    Nun brauche ich nur noch eure Adressen und dann kann der Test beginnen.
    Alle anderen nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten mal-
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße