11. April 2013

Unser Urlaub mit HRS in Rom

         
                     


Heute stelle ich HRS- Das Hotel Portal vor.
Ich habe mir für die nächste Reise Rom ausgesucht, wir checken ein im Hotel Martini. Ein 3 Stern Hotel mitten in dem historischen Centrum.
Ausgesucht habe ein Standartzimmer, mit Bad, inkl. Frühstück.
Der Preis für drei Nächte, 375,- €.Das ist der HRS Preis.Garantiert wird :


  • Bester Preis
  • Stornieren gegen Gebühr
  • Anreise jeder Zeit
           

           

Ein wunderschönes Hotel in mitten des Zentrums, zu diesem Preis, habe ich nirgends finden können, das gibt es nur bei HRS. 
Der TestNach Rom, wollten wir schon lange mal wieder, einmal waren wir schon da, aber die Kinder waren klein und es war eher anstrengend als schön.
Übernachtet haben wir damals bei meinem Schwager, aber das kam dieses mal für mich nicht in Frage, ich wollte mit meinem Mann allein nach Rom und unsere Hochzeitsreise nachholen und da hatte ich eben die Zeit mit ihm verbringen wollen und bei der Familie.
Es sollte romantisch sein und dazu gehört eben auch, das man sich verwöhnen lässt.
Ich habe das Doppelzimmer nur mit Frühstück gebucht, da wir Tagsüber unterwegs sein werden und uns Rom und die alten Bauwerke ansehen.
DA reicht dann auch ein gutes Frühstück und den Tag über versorgt man sich selbst oder geht gut Essen.
Die Buchung war kinderleicht, das Menü von HRS.de ist  leicht und benutzerfreundlich.
Den Ort eingegeben, das Hotel ausgesucht, das Zimmer.
Unsere Buchung, war ein sogenannter HOT DEAL, ein sehr gutes Angebot, bei dem man einfach zugreifen muss.
Ich bin begeistert, wie einfach das geht.
Wir waren noch nie in einem Hotel, wir haben ein Haus in Italien denn mit 4 Kindern in einem Hotel, das geht nicht. Es wäre erstens viel zu teuer und zweitens eine Tortour.
So fuhren wir jedes Jahr zwei mal in die Ferien, aber eben nach Hause.
Für die Kinder toll, aber für mich, naja, ich hatte die gleichen Aufgaben wie Zuhause auch. Nix mit URLAUB, aber es war für die Kinder toll, Sonne Strand, Meer und wenn wir zu Haues waren, waren sie frei und kamen nur zum Essen nach Hause oder aßen einfach bei den Nachbarn mit.
Eben wie Zuhause, denn in so einem Dorf, sind alle eine große Familie.
Nun aber wollte ich wie gesagt Zeit mit meinem Mann verbringen, ohne Kinder, die sind jetzt schon Erwachsen und ohne Hund. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Von Vorteil ist natürlich, das mein Mann Italiener ist und ich die Sprache perfekt beherrsche. So hatten wir es etwas leichter von hier nach da zu kommen.
Wir wollten Rom allein erkunden, aber das war zu aufwendig und so haben wir und einer Führung angeschlossen.
Wir sind mit dem Auto angereist, da mein Mann nicht fliegen möchte, ich schaffe es nicht ihn dazu zu überreden.
Mit vielen Pausen ging das eigentlich ganz gut. Am Hotel angekommen, wurden wir liebevoll Begrüßt, freundlich nett, deutschsprachig.
Höflich und zuvorkommend, unsere Koffer wurden nach dem Einchecken auf unser Zimmer gebracht.
Es war ein sehr schönes Doppelzimmer mit einer schönen Aussicht bis in das historische Centrum. Eine Augenweide.
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem geräumigen Bad, einem Doppelbett und Konsolen, ein Fernseher mit deutschem Programm und auf dem Bett liebevoll zusammen gelegte Handtücher, etwas Schokolade und einem Willkommensgruß in Form eine schönen Obstschale.
Richtig einladend. es war super sauber, das ist immer das erste worauf ich achte, kein Staub Krümelchen war zu sehen, die Armaturen glänzten und man fühlte sich sofort wohl.
Wieder an der Rezeption, bekamen wir einen Stadtplan und weil wir zu spät zum Frühstücken da waren, bekamen wir ein Lunchpaket mit.
Sehr zuvorkommend und ohne das wir danach gefragt haben.
Es waren 3 richtig tolle Tage, die in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an  HRS.de, das ihr uns so gut unterstützt habt und wir durch euch das beste Hotel in unserer Preisklasse und nach unseren Wünschen angeboten habt, zu einem Preis, der unschlagbar gut ist.

Mein Fazit 
Dies war das erste mal, das wir mit  HRS.de gebucht haben und bestimmt nicht das letzte mal. Die  HRS.de Seite ist sehr benutzerfreundlich, es ist kinderleicht sich zurecht zu finden. Mit angebotenen Hotels, die schöner nicht sein können, die ihr Sterne verdient haben und Gastfreundlich sind. Dabei ist es egal ob man innerhalb Deutschland oder wie wir nach Rom möchte. Mit  HRS.de wird jede Reise zu einem unvergesslichen Urlaub.
Wir vergeben 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße