17. April 2013

PICKUP der leckere Snack




Vor einiger Zeit, konnte man sich auf Facebook für den neuen PICKUP-Test bewerben und ich hatte Glück. 



Super lecker und birgt eine Suchtgefahr.
Die Kombination, von Keksen und Schoko & Caramel, ein Gedicht.
Da explodieren die Geschmacksnerven.
Kross und doch saftig, der Keks super gut und die Füllung unbeschreiblich lecker.
Hier treffen, der gute Leibnitzkeks und die Schoko&Caramelfüllung aufeinander.
Ein leckerer Snack für zwischen durch oder unterwegs für den kleinen Hunger.
Ich gebe ihm 5 von 5 Sternen.








Kommentare:

  1. Huhu Biene :)

    Freut mich für dich ich war leider nicht dabei :(
    aber ich freue mich riesig auf deinen Testbericht und bin schon ganz gespannt wie er schmeckt :)

    Viele Liebe grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das du nicht dabei bist, der Bericht folgt,
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schmecken wirklich sehr gut! Ich habe gleich 5 auf einmal vernascht :-P

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert und die Kiddies erst.
    Sind alle weg und ich bin die Böse, weil noch einige zum Mittesten abgegeben habe.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße