8. April 2013

Nordig Secrets, wer teste sie mit mir?



 Die Creme enthält Inhaltsstoffe aus der traditionell norwegischen Naturmedizin,  
                die mit bekannten Wirkstoffen aus der Dermatologie kombiniert werden.

Avocadoöl 

nährstoffreich, schützend und feuchtigkeitserhaltend mit hohem Gehalt an Vitaminen und Antioxidantien. 

Beugt der Faltenbildung vor.
Mandelöl 
an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, die die Haut weich
und schön machen.
Jojobaöl 
schützt vor Wind und Wetter und verfügt über die 
einzigartige
Fähigkeit, die Haut vor Temperaturschwankungen zu schützen.
Leinkraut 
verstärkt die Kapillaren und verjüngt die Haut
Schachtelhalm 
beugt schlaffer Haut und verbessert das Immunsystem der Haut
Gänseblümchen 
strafft die Haut und beseitigt Altersflecken.
Dieser Tiegel kostet 27,80 inkls. Versand
Kommentar hinterlassen und schon bist du im Lostopf.

Alles Liebe

Biene

Kommentare:

  1. Gerne würde ich mittesten wenn ich darf !

    LG Jessie

    http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme klingt sehr gut und reichhaltig mit tollen wirksamen Inhaltsstoffen, die perfekt auf die Haut abgestimmt ist, die sich dem Älterwerden entgegensetzen möchte ... Gern springe ich beherzt in den Lostopf. Ich würde die Creme sehr gerne testen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    diese Creme hört sich sehr gut an, da sie viele verschiedene Öle enthält, daher würde ich sehr gerne mittesten um zu sehen ob sie meiner trocknen Haut etwas Feuchtigkeit bringen kann.
    Bin sehr gerne dabei <3
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich teste gerne mit :) habe sehr trockene Haut und die Creme klingt verlockend .

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wäre ich auch gern dabei. Ab einem gewissen Alter ist Frau dankbar über jede Hilfe, die Haut jünger erscheinen zu lassen und dabei natürlich Rohstoffe walten zu lassen... LG Testengel

    AntwortenLöschen
  6. Da sind lauter feine Zutaten in der Creme und ich würde sehr gerne testen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. na da versuche ich mein glück glück gerne! lieben gruß

    angeline denise aydin

    DreamingAngelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Da die Creme gegen Wind und Wetter schütz, möchte ich sie gerne testen, da ich viel draußen unterwegs bin und die Haut schön gepflegt und geschützt wäre.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hannelore Ochs08 April, 2013 20:03

    Hört sich sehr gut an,würde gerne mittesten.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. oh ich würde sher sehr gerne mittesten
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Inhaltsstoffe und Zutaten klingen ja vielversprechend.Viele Natürliche und heilende Wirkstoffe.Gern würde ich die Creme testen.

    liebe grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. oha, hört sich super an! Da würde ich gerne mittesten!
    LG Stephanie

    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WOW das klingt ja richtig toll!!!
    Gerne würde ich mit dir testen und schauen ob die Creme wirklich so viel versprechen ist.
    libellchen11.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Eva-maria Ohlemann08 April, 2013 22:02

    das hört sich interessant an. ich wäre gern dabei!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich würde auch gerne mit dir Test. Ich hab noch nicht so viel erfahrung und mein Blog ist auch noch sehr klein, aber jeder von uns ist ja mal so angefangen.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    Mein Blog: http://yukilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich würde auch sehr gerne mit Dir testen...Da meine Haut sehr trocken ist,muß ich mich jeden Tag regelmäßig eincremen,auch in unpassenden Situationen..Das nervt!!!Vielleicht hilft ja diese Creme..(sie hört sich sehr gut an)

    AntwortenLöschen
  17. Elfenkämper,Rebecca09 April, 2013 15:40

    Ich würde super gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  18. ICh würde sehr gerne testen :)
    Rebecca Elfenkämper

    AntwortenLöschen
  19. Die Würfel sind gefallen, es testet mit mir Jessica Fink.
    Liebe Jessica,
    bitte sende mir deine Adresse.
    Ließ bitte die Mittesterbedingungen.
    Mona Lisa
    Ich freue mich auf dein Testergebnis.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir, Jessica! LG Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße