13. April 2013

Mein Testpaket, von Tampons for you



   

Vor einiger Zeit, konnten Blogger sich bei  Tampons for you.de für das neue
Tampons Abo bewerben.
Bei diesen Abo kommen in den Zeitraum, den ihr angebt immer pünktlich eure Tampons nach Hause.
Der komplette Bericht folgt.
Nun hat Tampons for you.de, warum auch immer mir zwei Pakete geschickt.
Ich würde gerne mit einem von euch diese neuen Tampons for you testen.
Schreibe einfach einen Kommentar, am besten mit deiner Email ich schicke dir das Paket dann zu, so hat auch jemand von euch eine Möglichkeit zu testen.
Ich freue mich schon auf den Test, vielleicht mit dir.
Liebe Grüße
Biene






Kommentare:

  1. Hi, die Packungen sehen ja wirklich schick aus! Die stellt man sich gerne ins Bad :)

    LG Sandra
    berschel@gmx.net
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich würde super gerne mittesten :)

    Meine e-mail: anni_momo123@yahoo.de

    Viele grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Es testet mit mir,
    Sandra,
    liebe Sandra bitte sende mir deine Adresse.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße