26. April 2013

Leibniz: Pick Up! Choco & Caramel





Ich hatte das große Glück, die neuen Pick Up! Choco & Caramel mittesten zu dürfen und möchte nun darüber auch berichten. 

 Bisher kannten wir die Sorten Choco, Choco & Milk und Black & White, wobei mein Männe die Sorte Choco und die Kinder und ich die Choco & Milk und am besten fanden. Wir waren jetzt schon sehr gespannt auf den neuen Geschmack, insofern ich Caramel in Schokolade sowieso liebe.

Meine Tochter wollte erst gar nicht probieren, da sie Bedenken hatte, der Riegel könnte ihr in der neuen Geschmacksrichtung nicht schmecken. Letztendlich konnte ich sie aber doch überzeugen. Erst biss sie vorsichtig hinein, fing dann an zu grinsen und meinte: "Lecker, schmeckt! Darf ich noch einen!?" :-D Mein Sohnemann hat sehr bereitwillig gekostet und lapidar gesagt, dass sie ihm auch schmecken. Nun ja, mitten in der Pubertät hält sich Begeisterung bei ihm bei welcher positiven Gelegenheit auch immer, sowieso in Grenzen, so dass seine Äußerung schon als "klasse, schmeckt mir!" zu werten ist. Mein Männe mochte die Sorte auch, aber für ihn wird Choco weiterhin der Favorit sein. Mir selbst schmecken die Pick Up! Choco & Caramel sehr gut und zukünftig wird diese Sorte mit Choco &Milk bei mir konkurrieren, also auf jeden Fall mit auf dem Einkaufszettel stehen.
Beim Riegel selbst ist das dickflüssiges Karamell zwischen die Kekse und die Schokolade gelegt. Es ist perfekt abgestimmt und nicht zu süß, wie ich anfangs fast vermutete. Es klebt nicht im Mund und nicht an den Zähnen.
Die Riegel sind perfekt für zwischendurch, für den kleinen Hunger, zum Mitnehmen für unterwegs, für Ausflüge etc..
Ab Mai 2013 soll es regulär im Handel zu kaufen geben. Wir freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße
Annett
          Auch bei Ramona im Blog gibt es hierzu einen Testbericht:
          Ramona testet
          Schaut doch einfach mal rein! 


 

Kommentare:

  1. Der Riegel ist wirklich köstlich. Wir durften ihn auch testen und wollen bestimmt nicht das letze Mal an der Choco&Caramel Variante genascht haben. LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Leibniz Pick UP Choco Caramel.Habe bei Dir mitgetestet muß sagen die kaufe ich mir jetzt immer.Genau mein Geschmack.Note1

    AntwortenLöschen
  3. oh die kenne ich ja noch gar nicht;) hört sich ja total lecker an, muss ich auch mal kaufen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marionhairmakeup
    das solltest du auf jeden Fall mal probieren, die sind so lecker aber Vorsicht, Suchtgefahr.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße