12. Dezember 2013

Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads ,,Patch Lissa Supreme Contour Yeux" im Test.

Heute stelle ich die Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads ,,Patch Lissa Supreme Contour Yeux" vor.

Bei den ParfuemerienMitPersoenlichkeit auf Facebook, wurden Tester gesucht und ich wurde ausgewählt.
Über Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads ,,Patch Lissa Supreme Contour Yeux"
Dank seiner dreifachen Wirkung, verhilft das sofort straffende Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads ,,Patch Lissa Supreme Contour Yeux"zu strahlenden Augenblicken.Hocheffektiv in der Straffung der Haut wird die Anwendung zum neuen Schönheitsritual.
Red -Alga Extrakt mit abschwellender Wirkung

Ein außergewöhnliches Frischegefühl wird durch die Gel-Textur erziehlt.Sie sorgt sofort für eine abschwellende Wirkung.Dank einer kollagenartigen Kombination wird die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt wunderbar erholt und gestrafft.
Hyaluronsäure -Komplex mit glättender Wirkung

Hyaluronsäure füllt die Falten von innen heraus auf.Bereits nach 10 Minuten sind Augenschatten, Schwellungen und Anzeichen von Müdigkeit sichtbar reduziert. Die Augenpartie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, wirkt wunderbar erholt und gestrafft.

Der Inhalt meines Testpakets.:

In der Packung, waren fünf Tütchen mit je zwei Augenpads.
Die Anwendung

2 bis 3mal pro Woche oder je nach Bedarf die Pads auf die gereinigte und trockene Augenpartie auflegen und sanft andrücken. Nach 10 Minuten abnehmen und das restliche Gel-Serum sanft einmassieren.

Der Test

Ich muß sagen, das gerade die Partie um meine Augen, sehr mit Falten und Schwellungen gezeichnet ist.Vor allen morgens, nach dem Aufstehen oder wenn es am Abend vorher mal wieder ein wenig spät geworden ist. Ich habe schon so viele Cremes, Pads und so weiter ausprobiert, die einen versprachen ein wahres Wunder und halfen überhaupt nicht, die anderen habe ich auf Grund der Inhaltstoffe nicht vertragen.Nun kamen die Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads ,,Patch Lissa Supreme Contour Yeux"und ich wäre nicht ich, wenn ich sie nicht testen oder ihnen eine Chance geben würde.Ich bin dadurch das ich schon so viel probiert habe, etwas skeptisch geworden.Aber ich gehe an jeden Test unvoreingenommen heran.

Wie schon beschrieben, sind es gerade die Augen und die dicken Ringe, die mich unheimlich stören.
Also habe ich den Test gleich morgens nach dem Aufstehen gemacht, weil es dann am Schlimmsten ist.
Ab ins Bad und die Pads ausgepackt, sie fühlen sich etwas glitschig an, sehen aus wie kleine Silikon Pads. Einmal auf gelegt, sind sie unheimlich erfrischend.
Man hat gleich ein sehr gutes Gefühl.
Sie sind frisch und beruhigend, man merkt auch das sich da etwas tut.
Ich habe mich dann mit ihnen noch mal für eine viertel Stunde auf die Couch gelegt, sie haften zwar super und fallen auch bei Bewegungen nicht herunter , aber um noch ein wenig mehr Entspannung zu haben, ist es besser wenn man sich dabei auch ausruht.Nach dieser Ruhepause von ca 15 Minuten, habe ich die Pads wieder herunter genommen.
Der erste Blick in den Spiegel, lies mich sprachlos werden.
Weg waren die hässlichen Schwellungen.
Schon das ist ein super Ergebnis für mich. Aber auch den Falten hat diese Anwendung geholfen, die Haut sah viel jünger aus, klar waren sie noch da, aber aus den Falten sind Fältchen geworden.
Ich bin total begeistert, kein Mittelchen hatte zuvor so eine Wirkung erzielt.
Nun, nach dem ich die letzte Anwendung hinter mir habe, kann ich sagen,: Volltreffer!"
Eine bessere Wirksamkeit, habe ich bisher nicht gehabt.
Nach nur 5 Anwendungen, sehen die Augen strahlender aus als je zuvor.
Verjüngt, dadurch das nur noch kleine Fältchen zu sehen sind.
Die Haut ist wunderbar gepflegt glatt und zart, aus meinen müden Augen sind nun strahlende geworden.
Man spürt förmlich wie die Haut die Feuchtigkeit absorbiert hat.
Für mich steht fest, ich habe meine Pflege gefunden.
Sie sind zwar etwas teuer, 5 Zweierpackungen kosten 47,95 €, aber das Ergebnis ist unschlagbar. 

Mein Fazit
Dieser Test hat mir große Freude gemacht, mit so einem Ergebnis habe
ich nicht gerechnet, um so lieber habe ich hier darüber geschrieben.Für mich steht fest, das ich in regelmäßigen Abständen die Anwendung wiederholen werde.Die Pads kosten 5 x 2 / 47,95 € und sind somit nicht ganz so Preiswert, aber für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig, da es bei mir so eine überragende Wirkung erbracht hat.Fast wie von Zauberhand, sehe ich um die Augen herum viel jünger aus.Das beste aber ist, das meine Schwellungen nicht mehr zu sehen sind.
 Ich vergebe für dieses tolle Produkt 5 von 5 Sternen.

  

Vielen Dank, das ich testen durfte.
Liebe Grüsse
Biene



 Inhaltstoffe:
RotalgeHyaluron-Säure HPM, Polyglutamin-Säuren 
ParfuemerienMitPersoenlichkeit.de

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich aber wirklich angefixt mit deinem Bericht. Obwohl viel Geld werde ich die Teilchen vielleicht auch mal probieren.
    Danke für den tollen Testbericht.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dein Lob.
    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße