27. April 2013

Die ,,Young Box,, von Glossybox im April 2013




Die Glossybox.Young-Beauty  ist eine Box im Abo und kommt alle zwei Monate.
Sie kostet 9,95 € und ist genau das richtige, für noch jungen Boxenfans.
Ich habe sie für meine Tochter bestellt und sie freut sich schon immer richtig darauf, wenn die Mail kommt, das sie unterwegs ist. 

  Der Inhalt


GLOSSYBOX LIPSTICK IN GLOSSY PINK
Dieser Lippenstift in Glossy Pink zaubert durch seine cremige Konsistenz einen seidigen und langanhaltenden Farbglanz auf deine Lippen. Mit seinem Pflegekomplex schützt er zudem vor Umwelteinflüssen, die die empfindliche Lippenhaut austrocknen können.

 QUICK & CLEAN WASCHGEL & AUGEN MAKE-UP ENTFERNER
Mit reiner Haut frisch in den Frühling starten! Das geht jetzt blitzschnell mit Waschgel und Augen-Make-up-Entferner in einem. Deine Haut wird sanft von Make-up und Verunreinigungen befreit und gleichzeitig vor Hautirritationen geschützt. Durch die milde Rezeptur ist das Waschgel besonders hautverträglich.
Hipp Babysanft Zartcreme
Auch wenn du dir um Falten und Hautalterung sicher noch keine Sorgen machen musst, sollte auch jugendliche Haut immer gut gepflegt sein. Diese Creme enthält natürliches Bio-Mandelöl und umsorgt dein Gesicht besonders mild. Sie schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen und zieht schnell ein - für geschmeidige, babyweiche Haut.

SYOSS GLOSSING SHINE SEAL GLANZ-VERSIEGELUNGS-FLUID
Schöne Haare sind sicher ein Must-have jeder Jahreszeit. Doch besonders in den wärmeren Monaten möchtest du deine Haarpracht präsentieren und nicht mehr unter dicken Mützen verstecken. Dieses Versiegelungs-Fluid hilft deine Haare wieder weich und geschmeidig zu machen. Ein unverzichtbarer Glanzlieferant für die tägliche Pflege.

SPA DELUXE HAUTVERSCHÖNERNDE MASKE
Diese hautverschönernde Gesichtsmaske verwandelt dein Zuhause in einen wahren Beauty-Salon. Mit Goldschimmer und Hyaluronsäure angereichert, lässt sie deine Haut nach der Anwendung zart strahlen und gleicht außerdem Unregelmäßigkeiten aus.


DUO+ WATTEPADS
Mit diesen Wattepads wird deine tägliche Gesichtsreinigung besonders schonend. Die patentierte Webstruktur aus Baumwollfasern nimmt Make-up und Verunreinigungen auf und bringt deine natürliche Schönheit wieder zum Vorschein.

Des Pinsel gab es als Zugabe 
Meiner Tochter und mir gefällt die Box super gut, sie ist genau das richtige für meine Tochter.Vielen Dank für ein so klasse Young Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße