10. April 2013

Die erste Limo ist da!





Darf ich vorstellen,, Die erste Limo,, von Granini.
Bei uns zu Hause trinken wir neben Wasser und anderen Getränken auch die Granini Säfte.
Das es nun auch eine Limonade gibt, finde ich persönlich sehr gut.
Im Sommer haben wir den Saft so wie so mit Mineralwasser zu einer Schorle vermischt,
da es so erfrischender und gut gekühlt auch den Durst an warmen Sommertagen löscht.
Klar war ich gespannt, als ich die Zusage für den Test bekam.
Neugierig wie ich bin, mußte ich auch gleich probieren.

Das es sich hier um ein Granini Produkt handelt, habe ich erst am Deckel der 
Flasche gesehen, denn sie ist ja noch geheim und unter einer Folie versteckt.
Aber nun habe ich sie und was macht Biene mit neuen Produkten?
Testen und eine Bericht darüber schreiben, nix mehr mit geheim.
Beim Öffnen zischt es aus der Flasche, eben so wie es bei Kohlensäurehaltigen 
Getränken zischt. Die Farbe ist gelb wie die Sonne. 
Der erste Schluck, ist etwas gewöhnungsbedürftig, sie leicht bitter und süß zu gleich.
Aber schon der zweite Schluck ist  erfrischend neu und einzigartig.
Nach Orange und Grapefruit, eine sehr gute Kombination.
Durst löschend und eben ganz neu.
Man muß sie probiert haben.
Mir schmeckt sie sehr gut, ich denke an den Sommer und an heiße Tage,
dann gut gekühlt eine Flasche der Granini Limo, die perfekte Erfrischung und Genuss pur.
Der Kohlensäuregehalt ist sehr gut, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, genau richtig.
Ich weiß schon jetzt, das sie mein Sommergetränk dieses Jahr sein wird.
Ich bedanke mich das ich sie testen durfte,
Liebe Grüße
Biene



Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    die hört sich ja sehr gut an für die, die den Geschmack der Grapefrucht mögen. Ich mag ihn selbst gar nicht!
    Dein Bericht war daher sehr interessant und informativ, denn so wurde ich schon vorab informiert und wurde erst gar nicht enttäuscht, wenn ich sie gekauft hätte.
    Danke für deinen tollen Bericht!
    Wenn auch diese Limo nicht für mich sein wird, so aber sicher für viele, viele andere :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Biene,
    das hört sich doch einmal gut an die werde ich im Sommer bestimmt einmal testen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße