14. April 2013

Das CMD Sandorini Körper und Massageöl wer testet es mit mir??





Bitte hinterlasse einen Kommentar und werde mein Follower.
Schon bist du im Lostopf. 
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Biene
Ps.
Da euch das Massage und Körperöl so gut gefällt,
vergebe ich zwei Flaschen a. 100ml
zum Mittesten.

Kommentare:

  1. Hannelore Ochs14 April, 2013 21:03

    Hallo Biene
    Würde das Massageöl wahnsinnig gerne testen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das Massageöl klingt super. Wenn ich es dann noch von meinem Mann aufgetragen bekommen, wäre es perfekt. :-D Sehr gerne bewerbe ich mich als Mittester.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würde so gerne testen. Ausserdem hätte es was gutes,mein Mann könnte somit gleich alle Massagen einlösen die er mir schon so oft versprochen hat

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh ich würd so gern testen und was gutes hätte es auch noch :-) mein mann müßte nun alle die Massagen einlösen die er mir schon versprochen hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so gerne mal wieder was mit dir testen und das Massageöl hört sich super an.

    AntwortenLöschen
  6. heyyy...ich liebe massageöle & würde sehr grn mit testen ;)

    liebe grüße
    An Nette

    https://www.facebook.com/annette.schulz.752/posts/118118238384018

    AntwortenLöschen
  7. Da bewerbe ich mich auch nochmal. Das wäre das richtige für meinen Liebsten und mich. Gerne würden wir das Massageöl mit dir testen (also zwar mit dir aber unter uns ;-) )

    lg

    AntwortenLöschen
  8. ich ich ich! :) Liebe Grüße, Leona!

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier versuche ich wie immer mein Glück, gerne wäre ich dabei !

    http://yunes-testereien.blogspot.de/

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    da bin ich doch gerne mit dabei. Gegen eine Massage hätte ich nichts einzuwenden.
    LG susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    sehr gerne teste ich mit dir mit.
    Liebe Grüße
    Maike Linger

    mercy24@hotmailde

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Biene,
    damit würde ich mich von meinem Mann verwöhnen lassen.
    Würde sehr gerne mit dir testen!
    Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Super, da bin ich gerne dabei. nadsche85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine lieben Schönheiten,
    es ist 20:00 Uhr und wir haben ausgelost.
    Mittesten,
    Maike Linger und Sayurilala
    Ihr beiden, herzlichen Glückwunsch, bitte sendet mir eure Adressen.
    Liebe Grüße
    Biene.
    Alle anderen,
    nicht traurig sein, der nächste Test steht schon in den Startlöchern.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    ich folge deinem Blog gerne und finde ihn sehr interessant.

    Mit Sanddorn hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, habe allerdings noch kein Massageöl probiert.

    Ich würde es gerne testen und auch einen Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen mit Verlinkungen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,

    das Massageöl finde ich sehr interessant zum testen, nach der Anwendung würde ich mich mit Sicherheit super fühlen.

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße