26. April 2013

CMD Sandorini Körper und Massageöl Naturkosmetik im Test bei Maike Lingner




Ich durfte von CMD Naturkosmetik das Sandorini Körper und Massageöl Testen und bin begeistert.

Besondere Merkmale der Sandorini Produkte sind :- Bio Sanddorn Fruchtfleischöl und Bio Sanddorn Kernöl- hautstraffende und regenerierende Wirkung- besonders für normale bis sehr trockene Haut geeignet - alle zertifizierten Produkte sind ohne synthetische Emulgatoren- ohne Mineralölrohrstoffe Sanddorn wächst in Deutschland bevorzugt an der Nord und Ostseeküste.
Weiter geht es hier.:
http://bienesmittester.blogspot.de/2013/04/cmd-sandorini-korper-und-massageol.html 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße