27. März 2013

Wer testet mit mir?




Ich habe sie getestet, und nun seit ihr wieder dran.
Ihr bekommt einen Tiegel, mit 15 ml zum Testen, die Pflege ist sehr hochwertig 
und sparsam im Gebrauch, so das die Menge für den Test ausreicht.
Liebe Grüsse
Biene

Tägliche Quelle der Jugendlichkeit
Tagespflege mit den Stammzellen der ozeanischen Christa und hochwirksamem Anti-Oxidantien-Komplex zur Regeneration der Haut und zum Schutz vor Alterungserscheinungen. Das Ergebnis: Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt, Linien und Falten werden gemildert und der Teint erhält eine jugendlichere Ausstrahlung.
Wäre ich reich, wäre dies meine Créme für jeden Tag. Alltag, Sonntag und Ausgehtag. Sie ist reichhaltig, zieht schnell ein, hat einen unaufdringlichen, überaus angenehmen Duft und eine wundevolle Konsistenz - man spürt förmlich in jeder Pore, wie die Haut von ihr durchzogen und - im wahrsten Sinne des Wortes - befeuchtet wird. Sehr, sehr elegant - und etwas. das man sich für runde Geburtstage etc. wünschen kann, so jedenfalls gehe ich vor!
179,90 € / 100ml  helena-rubinstein-prodigy-powercellzum
Ich habe sie getestet, und nun seit ihr wieder dran.
Ihr bekommt einen Tiegel, mit 15 ml zum Testen, die Pflege ist sehr hochwertig und sparsam im Gebrauch, so das sie für den Test ausreicht.
Liebe Grüsse
Biene



Kommentare:

  1. Würde gerne mittesten

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich gerne zum Testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii.... da wäre ich sehr gern dabei.... könnte auch mal die eine oder andere Alterserscheinung los werden... seufz... LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Quelle der Jugendlichkeit? !
    Die brauch ich ;-)
    Gerne würde ich mittesten

    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. das wäre genau das richtige für mich :-) habe einen 15 jahre jüngeren Freund und muss die Falten stoppen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda,
      herzlichen Glückwunsch, du bist meine Mittesterin, der HR prodigy-powercell.
      Bitte sende mir deine Adresse.
      Liebe Grüsse
      Biene

      Löschen
  6. da würde ich auch gerne mittesten. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich sehr gerne mittesten! Durch meine Schwangerschaft sieht meine Haut ganz furchtbar aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Markensachen du hast. Ich bin total begeistert. Helena Rubinstein kenne ich leider noch nicht, möchte die Creme sehr gerne mit dir testen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Creme klingt wirklich super, aber zum Kauf für mich zu hochpreisig. Gern würde ich sie aber testen und mir ein Bild davon machen. Von Helena Rubinstein kenne ich noch gar keine Produkte.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Die Mittesterin ist gefunden,
    es testet mit mir Belinda.
    Herzlichen Glückwunsch und bitte sende mir deine Adresse.
    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße