29. März 2013

Was tun bei eingerissenen Mundecken und Mundwinkeln

 

                        20130324_mundecken-post

                                        Das Foto ist eine Leihgabe, von Labello.at

Heute möchte ich über ein einige Problem schreiben, das vielleicht einige von euch kennen.
Gemeint sind die Mundwinkel, ein ewiges Problem, gerade in der kalten Jahreszeit.
Sie reißen ein, können sich entzünden und sehen 
dann einfach nicht mehr schön aus.
Auch Herpes kann sich an dieser heiklen Stelle 
des Mundes bilden.

Die Haut ist gerade dort sehr dünn und durch Sprechen, Essen 
oder Trinken,ständiges auf und zu, das hält die beste 
Haut nicht aus.
Was auch zum aufspringen der Lippen oder der Mundwinkel beiträgt.:
Fehlende Feuchtigkeit, Mangel an Vitaminen, 
Bakterien,Nebenwirkungen von Medikamenten, Immunschwäche,
 Zahnprothesen und Zahnspangen.
Ich habe schon so einiges ausprobiert, von Pflegestiften, über Salben.
Aus der Apotheke, der Drogerie und auch vom Arzt.
Entweder ist man ständig am Cremen oder sie helfen nur kurzzeitig.
Ich mag es auch nicht, ständig mit fettigen
 Lippen herum zu laufen.
Nun habe ich einen tollen Tipp, auf  der Google.+ Seite von Labello gefunden.
Der Bericht hörte sich sehr gut an so das ich es 



auf jeden Fall testen wollte.
Also nix wie hin in die nächste Drogerie und den Labello REPAIR & Beauty
gekauft.




Ich habe ihn nun schon seit einer Woche verwendetet und bin total überrascht,nachdem ich schon so viel ausprobiert habe und irgend wie zukeinem sichtbaren Erfolg kam, hat Labello mich eines besseren belehrt.Vor Allem, da ich genau zum Testbeginn mit Fieber nieder gestreckt war.Das heißt dann aber auch, Fieber dann ist der Herpes oder Fieberbläschen,das ist bei mir vorprogrammiert, genau wie im Sommer,nach starker Sonnenbestrahlung, es dauert nicht lang und schon fängt es an zu kribbeln.Diese mal aber hatte ich ja mit dem Labello gegen eingerissene-Mundwinkelund Mundecken Test begonnen.Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, für mich  habe ich das Richtige gefunden.Mit dem  Labello REPAIR & Beauty habe ich es geschafft,trotz Fieber, keine grausige Reaktion, kein kribbeln und keine Bläschen.Ich hatte mich darauf gefasst gemacht und in der ApothekeSalbe besorgt.Meine Lippen und die Mundwinkel sehen sehr gut und gepflegt aus.Auch das ständige aufbringen und der fettige Glanz,sind vergessen.Einmal aufgetragen, reicht für Stunden aus.Auch zusätzliche Salben brauche ich nicht mehr, denn der Labello REPAIR & Beautyist angereichert mit Dexpanthenol, welche zu Heilung beträgt.Als Vitaminzusatz ist auch noch Vitamin B5 enthalten.So sind die Lippen und die Mundwinkel bestens versorgt.Für mich steht fest, der  Labello REPAIR & Beauty ist ab jetzt meine Lippenpflege.
Mein FazitEs muß nicht immer gleich mit Salben oder teuren Beautyprodukten versucht werden, dieses lästige Problem aus der Welt zu schaffen, es reicht einfach einmal auf altbewährtes zurück zu greifen.Labello kennt jeder, ob nun den klassischen oder die neuen Produkte.Der Name Labello steht doch schon seit ewigen Zeiten für Qualität,gute Inhaltstoffe und Wirksamkeit.Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Vielen Dank, an das Labello-Team und an Labello auf Google.+, für diesen,
 für mich so erfolgreichen Tipp.
Liebe Grüsse
Biene

1 Kommentar:

  1. Deine Beschreibung klingt klasse und so, als ob wirklich endlich mal etwas auf dem Markt ist, was bei eingerissenen Mundwinkeln schnell Linderung und vor allem Heilung schafft. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall vormerken, wenn ich wieder damit Probleme habe. Vielen Dank für den Produkttest und den Tip diesbezüglich.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße