13. Februar 2014

Scholl Fußpflege Express Pedi Tipps

Scholl Fußpflege
Heute lege ich euch etwas für die Füsse ans Herz.Unsere Füsse sind die, die uns ein Leben lang durch Leben tragen.Unsere Füsse sind die, die einen langen Tag in engen, hohen oder unbequemen Schuhen stehen.
Unsere Füsse sind die, die meißtens bei der Pflege zu kurz kommen. Dabei ist es so einfach ihn etwas gutes zu tun. Warum nicht auch mal einen Wellnestag für die Füße machen, in der Zeit, wo die Pflege im Gesicht einwirkt, könnte man doch auch die Füße in ein wohltuendes Fußbad von Scholl geben. Das Fuss-Pflege-Bad-Vitalisierend von Scholl zu Beispiel. Dieses Pflege Bad reinigt mit natürlichem Kristallsalz sanft und erfrischt müde und beanspruchte Füße. Es enthält natürliche Minz- und Oragenextrakt, mit Urea und dem Deo Aktiv Wirkstoff ,,Farnesol,,es duftet sehr gut und man spürt, wie es die Füße sanft belebt, eine Wohltat, mit pflegendem Aspekt. Gerade im Winter und im Frühjahr, leiden unsere Füße durch die Kälte. Das Ergebnis ist oft, raue, rissige oder verhornte Füße. Spätestens jetzt wird es Zeit nicht nur die Figur wieder sommertauglich zu machen, sondern eben auch die Füße.
Der Hornhaut gehe ich nun seit neuestem mit dem Express Pedi an den Kragen.
Scholl Fußpflege Express Pedi Tipps
Der Express-Pedi ist das neueste Produkt von Scholl. Hierbei handelt es sich um einen elektrischen Hornhautentferner. Durch die mit Mikrogranulaten besetzte Rolloberfläche ist er bestens geeignet, für eine effektive Hornhautentfernung. Auf Konopfdruck, wird die überschüssige Hornhaut abgetragen, es besteht keine Verletzungsgefahr und auch kein unangenehmen Gefühl. Er ist mit einem Sicherheitsstop ausgestattet, der sofort greift, wenn du zu feste aufdrückst. Schnell und unkompliziert ist die Hornhaut weg, man kommt mit ihm auch an schwierige Stellen ohne Probleme. Im Handumdrehen sind die Füße gepflegt und fühlen sich richtig gut an. Ich habe vorher meine Hornhaut mit einer Fußpfeile, mit der Hand abgerubbelt,das ist aber sehr mühsam und man kommt an manchen Stellen sehr schlecht damit zurecht. Mit dem Scholl Express Pedi ist das nun vorbei, Danke liebe Entwickler von Scholl,das ihr so ein wunderbares Produkt für uns auf den Markt gebracht habt. Professionelle Hornhautentfernung, die ich bequem zu Hause machen kann. Mit einem Ergebnis, das sehr gut ist. Für mich kann die Sandalenzeit kommen, meine Füße sind gepflegt und sehen super gut aus. Ich habe meine Füße anschließend noch mit dem Fuß Balsam Papaya eingecremt, sie ist feuchtikeitsspendend und macht die Füße streichelzart.


Mein Fazit

Der Express-Pedi ist sehr zu empfehlen, jeder der seinen Füßen etwas gutes tun möchte, ist mit ihm gut beraten.Er ist gut zu handhaben, ist gründlich und in kürzester Zeit sind die Füße wieder Hornhaut frei. Ich vergebe für den Scholl Express Pedi 5 von 5 Sternen.

Der Preis, ca. 40,00 € ist etwas hoch, aber wenn ich bedenke, was eine Fußpflege kostet,dann macht er sich schon bei der zweiten Anwendung bezahlt. Das Nachfüllpack, für die Rollen, kostet ca. 14,00 €, aber man kann sie lange verwenden, sie sind sparsam im Abrieb.
Schollfusspflege Facebook 

Kommentare:

  1. Also ich möchte mir für diesen Sommer auch einen zulegen, der recht hohe Preis für die doch einfache Konstruktion hat mich zunächst abgeschreckt; aber mittlerweile habe ich viele positive Produkttests gelesen, so dass ich mir jetzt auch einen kaufen werde. Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ich kann ihn dir sehr empfehlen, auch preislich ist er in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, da er so sparsam ist.
      Versuche es und gib bescheid wie du mit ihm zufrieden bist.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Danke Biene für Dein Feedback, bald hab ich ihn auch, hihi !

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße