28. März 2013

R.O.C.S. “Saftige Ananas” mit fruchtigem Ananasgeschmack.





Heute stell ich die R.O.C.S. “Saftige Ananas” mit fruchtigem Ananasgeschmack vor.

Jeder der es gerne etwas fruchtiger bei der Zahnpflege hat, liegt mit der fruchtigen Ananas von ROCS goldrichtig. Diese Zahmcreme ist für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren geeignet. Entwickelt zur dauerhaften täglichen Anwendung. Sie wird schonend bei niedrigen Temperaturen hergestellt, so das die Bio-Komponente erhalten bleibt. Außerdem enthält sie wie alles Zahncremes von R.O.C.S. Mineralin®.
Die Wirkung

• Aufgehellter und glänzender Zahnschmelz*,

• Kräftigung der Zahnhartgewebe und Vorbeugung von Karies*

• Langanhaltende Sauberkeit von Zähnen und Zahnfleisch*

• Vorbeugung der Entstehung von Zahnbelag und Zahnstein*

• Bekämpfung von Zahnfleischbluten und -Entzündungen 
(die Symptome von Zahnfleischbluten und -Entzündungen gehen um durchschnittlich 86 % innerhalb einer Anwendungswoche zurück)*

• Frischer Atem*

• Normalisierung der Zusammensetzung der Mikroflora der Mundhöhle,      Bekämpfung von Dysbakteriose (verfügt über prebiotische Eigenschaften)*
Sie ist ohne Fluor und Antiseptika. Geringe Abrasivität.

*Durch Studien und Laboruntersuchungen bestätigt. 
  Patentgeschützte Zahncremeformel


Der Test

Ich habe hier ja schon über einige Zahncremes von R.O.C.S. berichtet. Bisher bin ich von den Zahnpflege-Produkten begeistert und das ist auch dieses mal der Fall. Eine Zahncreme mit der Frische einer Ananas, das habe ich bisher noch nicht probiert. Um so überraschter war ich beim ersten Zähneputzen. Sie riecht nach Ananas und schmeckt auch danach. Die Zahncreme unterscheidet sich in der Farbe von den R.O.C.S. Produkten, die ich bis jetzt kenne, während die anderen eher milchig-gelig und mit kleinen Zahnputz-Partikeln waren, ist die “Saftige Ananas” weiß.

Die Verpackung sieht sehr gut aus, wieder mit dem typischen R.O.C.S.-Logo und abgebildete kleine Ananasstücke. Schon diese Aufmachung, macht einiges her, man sieht sofort was drin ist. Auch die Tube ist mit dem schönen Klickverschluß, so das die Zahncreme immer gut auf Öffnen und Verschließen lässt. Eine super hygienische Sache, da der Deckel immer an der Tube bleibt und nicht herunterfallen kann. Unter dem Verschluß ist zusätzlich eine Folie angebracht, dieses Siegel gibt mir die Gewissheit, das alles im Werk hygienisch verschlossen wurde. Die Zahncreme lässt sich leicht aus der Tube drücken, sie hat eine sehr gute Konsistenz. Beim Zähneputzen schäumt sie gut auf und man hat sofort dieses Urlaubs-Sommerfeeling, durch den sehr guten Ananasgeschmack. Ein Gefühl der Frische macht sich breit, das hält auch noch Stunden nach dem Zähneputzen an. Schon nach der ersten Anwendung, ist der Glanz der Zähne sichtbar. Ich habe mit der “Saftige Ananas”, ein sehr gutes, sauberes und frisches Mundgefühl. Sehr gerne verwende ich sie weiter und kann sie sehr empfehlen.

Mein Fazit
Die “Saftige Ananas”, ist wieder ein sehr gelungenes Produkt,
aus dem Hause ROCS . Schon der Name steht für sehr gute und hochwertige Mundhygiene. Ich bin mehr als zufrieden, mit der “Saftige Ananas”.
Die Verpackung, das Aussehen, das Aufschäumen und die Wirkung, bekommen 5 von 5 Sternen von mir. 
Die “Saftige Ananas” ist hier zu Bestellen.:
http://www.rocs.de/adult_toothpaste_ger.html
Der Preis, 5,50 € 
Vielen Dank das ich testen durfte.

Inhaltsstoffe

Aqua, Silica, Glycerin (Sorbitol), Xylitol, Sodium Lauryl Sulfate, Xanthan gum, Flavor, Calcium Glycerophosphate, Bromelain, Sodium Saccharine, Methylparaben, Titanium Dioxide, Propylparaben, Chloride Magnesium, Limonene.


    

Alle weitern Sorten, schließen sich diesem Bericht an.
Die Sorten: 
- Kaffee und Tabak

Schütz vor Zahnverfärbungen

- Grapefruit und Minze

mit Grapefruit- und Minzgeschmack

- Schokolade und Minze

Kombination von Schoko- und Minzgeschmack

- Doppelminze

Mit dem Geschmack der doppelten Minze

- Zitrone und Minze

Mit Zitronen- und Minzgeschmack

- Anti-Tabak

für Raucher

- Mango und Banane

Mit Mango- und Bananengeschmack

- Sommerliche Himbeere

Mit Himbeergeschmack

- Rose

Mit Rosenaroma

- Blühende Kirsche

Zahncreme "Blühende Kirsche"

Die Zahncremes für Kinder:

- Lindenaroma

Milde Pflege mit Lindenaroma

- Duftende Kamille

Milde Pflege mit dem Aroma duftiger Kamille

- R.O.C.S. kids

- R.O.C.S. Teens "Cola und Zitrone"

Zahncreme mit Cola- und Zitronengeschmack

- R.O.C.S. Teens "Erdbeere"

Zahncreme mit dem Geschmack der Walderdbeere

- R.O.C.S. Teens Doppelminze

Zahncreme mit erfrischendem Minzgeschmack



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße