13. März 2013

R.O.C.S. Remineralisierungsgel Gel zur Stärkung der Zähne mit Calcium, Phosphor und Magnesium










Rocs.Medical Remineralisierungsgel

Das Remineralisierundsgel R.O.C.S. Medical Minerals enthält Calcium, Phosphor und Magnesium.Remineralisierende Therapie gilt als eines der effektivsten physiologischen Mittel zur Vorbeugung von Karies und anderweitigen Zahnschäden.Bei bereits vorhandenen Schäden des Zahngewebes, fördert eine Therapie mit Rocs.Medical Remineralisierungsgel, die Wiederherstellung des mineralischen Haushalts.Dazu wird das Aussehen der Zähne verbessert, sie werden Weiß und Glänzend.


Die Anwenndung
Nach der Zahnreinigung, wird das Gel auf die Zähne aufgetragen. Danach soll man für eine Stunde nichts essen oder trinken, damit das Gel optimal wirken kann.

Der Geschmack

Das Gel schmeckt angenehm frisch, nach Pfefferminz.


Der Test
Probleme mit Karies und weißliche Flecken hat bei uns mein Sohn. Den Karies, haben wir gut in den Griff bekommen und durch den Zahnarzt in Ordnung bringen lassen. Wir haben verschiedene Zahngels schon probiert, Karies hat er nun nicht mehr, aber es sind die unschönen weißen Flecken, die ihn unheimlich stören. Er hat schon angefangen auf ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt zu Sparen. Man merkt richtig wie unangenehm ihn dieses Makel ist, wenn er lacht, versucht er immer die Zähne dabei nicht zu zeigen. 
Er tat mir richtig leid, ich hätte gerne ein Mittel gefunden, das ihm bei diesem Problem hilft. Wie gesagt, wir habe schon einiges probiert und nach jedem neuen Versuch, kam der Frust. Nun bekam ich die Produkte von R.O.C.S. und dabei war auch das Medical Remineralisierungsgel. 

Die Beschreibung 
hörte sich richtig gut an und nach dem ich mit der Sensation Whitening, so einen Erfolg hatte, war ich auch voller Zuversicht. Wir haben das Gel nun seit ca 14 Tagen angewendet. Bereits nach 5 Tagen haben wir die ersten Verbesserungen gesehen. Die Zähne sind weißer, glänzender und die Flecken, sind blasser. Heute nach 14 Tagen, steht der nächste Kontrolltag an. Er hat sich die Zähne geputzt und kam mit einem Lächeln im Gesicht zu mir. 

Das ,,Problem,, mit den Flecken, das war gelöst. Sie waren nicht mehr zu sehen und mein Sohn strahlte richtig über beide Wangen. So, das die Zähne zu sehen waren, ich habe ihn schon lange nicht mehr so strahlen gesehen und das beste, so meinte er, das Geld was er für das Bleaching gespart hat, das könne er jetzt auch für etwas anderes ausgeben. Klar, wir sind in die Stadt gefahren und er hat sich einen großen Wunsch erfüllt. Das Gel werden wir weiter verwenden, die Flecken sollen ja nicht wieder kommen. Nächst Woche haben wir einen Zahnarzttermin, ich bin schon gespannt, was der Arzt zu diesem tollen Ergebnis sagt. Für uns steht aber schon jetzt fest, R.O.C.S. ist unsere neue Zahnpflege-Marke.

Das Fazit

Wir können das Remineralisierungsgel sehr empfehlen. Es hält was es verspricht und das Ergebnis spricht für sich. Die Zähne bekommen ihren Glanz zurück, Schäden werden behoben und Karies vorgebeugt bzw. verhindert. Auch die natürliche Weiße der Zähne kehr zurück. Die Anwendung ist simpel, die Dauer der Therapie beträgt zwischen 2 und 4 Wochen. Sie kann so oft wiederholt werden, wie es nötig ist oder einfach zu Vorbeugung immer mal wieder zwischen durch.

Der Preis beträgt 7,50 € sie ist online bei Rocs und in jeder guten Apotheke zu bekommen.

Remineralisierundsgel R.O.C.S. Medical Minerals ist sehr ergiebig, eine Tube reich für ca. 2 Therapien von 2 bis 4 Wochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir vergeben 5 von 5 Sternen und empfehlen sie sehr gerne weiter.





Kommentare:

  1. Ich hab auch schon Zahncreme von Rocs probiert. Die sind richtig gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy (eine von den Testladies)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      Danke, das du mir schreibst ich folge dir nun auch.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße