11. März 2013

Monika's Testbericht zu der Power Maske Beauty Effect von Balea

Balea Power Maske.jpg


Hallo Biene,
 hier kommt endlich mein Testbericht zu der Power Maske Beauty Effect von Balea. Habe es endlich heute angewendet.
 Die Tube finde ich schon mal gut. 
Sie ist handlich, leicht zu öffnen und in der richtigen Größe.
 Die Maske ist wie eine Creme. 
Sie lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und fühlt sich geschmeidig an. 
Nichts hat gebrannt, keine Rötungen. 
Sie ist gut verträglich. Habe sie 8 Minuten einwirken lassen und sie lässt sich sehr einfach abtragen. 
Danach habe ich mich nicht mehr eincremen zu müssen, denn die Maske hinterlässt ein gepflegtes, weiches Gefühl. Mein Pickel habe ich zwar noch, 
aber meine Haut fühlt echt jünger an.
 Ich finde die Eigenschaften der beinhalteten Hyaluronsäure sehr gut. 
Die Hyaluronsäure ist nämlich ein natürliches und wichtiges Bestandteil des Bindegewebes. Sie hat die Fähigkeit viel Wasser zu binden. 
Das bedeutet, dass das Feuchtigkeitdepot der Haut aufgefüllt wird. 
Falten werden somit aufgepolstert und gemildert.
 Die Power Maske gibt es beim DM für 3,95 Euro.
 
Viele liebe Grüße und viel Spaß bei meiner Homepage.
Monika Stöcker-Nutz


Liebe Moni,
Danke für den tollen Bericht,
Liebe Grüsse
Biene

Kommentare:

  1. Da ich auch immer recht trockene Haut habe, die stets und ständig nach Feuchtigkeit schreit, wäre die Maske sicherlich auch etwas für mich. Das Produkt klingt vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Klingt vielversprechend, da ich gleich nach DM muss werde ich sie mir wohl mal anschauen, besonders für nur 3,95euro :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße