2. März 2013

Monika's Bericht zur Balea Lifting Kur

Balea Liftung Kur (Biene).jpg



Hier kommt endlich mein Bericht zu Balea Liftung Kur.

Mein Gesicht hat noch nie eine Kur mit Ampullen erhalten. Das wurde Zeit. 
Die Ampullen sind einfach anzuwenden. 
Einfach mit einen Tuch/Stoff/Toilettenpapier öffnen, auf der Hand verteilen und dann aufs Gesicht, Hals und auch für den Ausschnitt reicht der 1 ml Inhalt einer Ampulle. 
Die Flüssigkeit zieht schnell ein und riecht ganz leicht und angenehm. 
Genauso angenehm fühlt es sich auf der Haut an. 
Kein Jucken, kein Kratzen und auch keine Rötungen. Jetzt müssen nur noch die Falten weichen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Vielen Dank liebe Monika,für den schönen Bericht.
Ich wünsche Dir, das bis zum Ende des Tests Deine Fältchen nicht mehr zu sehen sind.
Alles Liebe,
Biene


1 Kommentar:

  1. hätte nicht gedacht das eine 1ml Ampulle so ergiebig ist :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße