7. März 2013

Mandy's Bericht zu See By Chloe-luxuriöse Body Lotion


Erhalten habe ich eine 30 ml Probe der See By Chloe’ Bodylotion.
P3030184 Thumb in See By Chloe-luxuriöse Body Lotion

Produktbeschreibung:
* Feuchtigkeitsspendend
* Hauttyp: normale Haut
* Duftnote: fruchtig,blumig
* Charakter: Feminin und Elegant
* Kopfnote: Bergamotte
* Herznote: Apfelblüte,Jasmin
* Basisnote: Vanille,Sandelholz,Moschus
Sinnliche Duftaromen und umhüllen den Körper und wertvolle Pflegestoffe sorgen für samtweiche Haut.Die fruchtig florale Mischung der  reichhaltigen Körper Lotion bilden Bergamotte,mit erlesenen Noten wie Jasmin und Apfelblüte in Kombination mit Vanille und Sandelholz.Diese  bezaubern und ummndeln die Sinne.Die ultraleichte, seidige Textur pflegt die Haut unendlich zart und geschmeidig.
Inhalt: 150 ml
Preis: 24,95 Euro
Mein Fazit:
Optisch gefällt mir die rosa-rote Tube sehr gut,sie versprüht Wärme und Weiblichkeit.Die Konsistenz ist sehr gut, weder zu dick noch zu flüssig.Dadurch lässt die Lotion sich super verteilen und zieht auch sofort in die Haut ein.
P3030186 Thumb in See By Chloe-luxuriöse Body Lotion
Besonders gut gefällt mir das sie keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt,somit kann man seine Kleidung gleich danach wieder anziehen ohne lange zu warten.Die Haut selbst wird gut mit Feuchtigkeit versorgt,unangenehme Spannungsgefühle sind wie weggeblasen.Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen weich und zart an,einfach richtig gepflegt.Besonders klasse finde ich das der fruchtig,blumige Duft sehr langanhaltend ist.Viele Stunden später bemerkt man ihn immer noch am Körper.
Ich bin begeistert und empfehle die “See By Chloe’ Body Lotion” sehr gern weiter.
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    vielen Dank für den schönen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten Test mit dir.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von Chloe allgemein sehr angetan,
    der Bericht hört sich super an, besonders das man den Duft
    Stunden später noch wahrnimmt :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit ihr die gleiche Erfahrung gemacht. Es ist schön, das es bei dir auch so angekommen ist.
    Vielen Dank,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Von Chloe kenne ich noch nichts, fand Deinen Bericht daher sehr interessant und aufschlußreich. Insbesondere die Tatsache, dass der Duft so lange anhält, was ja sonst eher selten ist, finde ich super.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen und nett geschriebenen Gastbericht! Ich find, sowas macht Blogs interessant, wenn man nicht nur die Meinung einer Person liest, sondern praktisch mehrere Leute. Am besten ist es dann noch, wenn die Meinungen übereinstimmen, dann würde ich mal sagen: Kaufempfehlung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergebe genau aus diesem Grund immer wieder Produkte zum Mittesten, auch ich bin daran ineressiert mehre Meinungen zu kommen und die Firmen stellen mir genau zu diesem Zweck die Produkte zur Verfügung. Nur si kann man helfen eventuell etwas zu ändern.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße