4. März 2013

Ich habe sie getestet und nun seit Ihr dran.


Wer teste sie mit mir?
Bedingungen wie immer unter .:
bienesinfogarten, bitte lesen.
Meinen Bericht zu Retinol Vitamin A
findets du hier.:retinol-day-cream.
Ich freue mich auf euch,
alles Liebe, 
Eure Biene

Kommentare:

  1. Hannelore Ochs04 März, 2013 10:33

    Hallo Biene
    Würde die Creme sehr gerne testen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eileen Dransfeld04 März, 2013 10:46

    Hallo Biene,
    ich würde auch sehr gerne testen!
    Würde mich freuen :-)

    Lieben Dank für die tolle Chance!

    Eileen
    Follower bin ich ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    sehr gern würde ich die Retinol Vitamin A Creme testen. Hautglättung, Faltenreduzierung und Bremsen des Alterungsprozesses klingt verlockend.
    Leider sind auch an mir die Spuren der Jahre nicht vorübergezogen...
    Selbstverständlich bekämst Du dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht von mir.
    Liebe Grüße und gute Besserung für Dich
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biene,
    ich war nicht verschollen, sondern hab mich am WE mit meinem Blog rumgeschlagen und es klappt immer noch nicht, das was ich wollte. Bin total am verzweifeln.Sehe gerade du hast die Icons hinzu gefügt bekommen- Wie geht das denn bloß!?
    Wie immer bin ich natürlich sehr gerne bei deinem Test der Creme mit dabei.
    Wie imer hab ich alles erledigt und alle Buttons gedrückt um dabei zu sein auch auf meien blog kommt´s gleich noch.
    Dir eine super schöne Woche und gnaz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was genau ist denn dein Problem? Kann ich helfen?
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne die tolle Retinol Vitamin A Creme testen, da sie mich sehr neugierig macht auf das Stoppen des Alterungsprozesses.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ich folge dir noch ganz neu auf deinem Blog über gfc, bin über FB auf diesen tollen test und deinen Blog aufmerksam geworden.

    Ich würde die Creme testen, da retinol ein gut verträglicher Inhaltsstoff für meine ansonsten recht sensible Haut ist, ich wäre daher besonders neugierig, ob die crme neben der Faltenglättung es auch schafft, meine Haut nicht zu reizen.

    Dein Bericht klang toll, ich bin super neugierig geworden.

    LG Beatrix
    nugatrolle11@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea Trix,
      die Glücksfee hat deinen Name gezogen.
      Du testest mit mir die Retinol Creme.
      Bitte sende mir deine Adresse an
      s.musacchi@t-online.de
      Alles Liebe
      Deine Biene

      Löschen
  8. Die Testerin ist gezogen, es ist Bea Trix.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Testen.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Bea Trix und viel Spaß beim Testen der tollen Creme!
    Liebe Grüße
    Annet

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße