10. März 2013

Ich habe nun auch ein Gästebuch

Ich freue mich über ein paar Zeilen von euch,
Eure Biene
Klick hier.:

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr süße Idee :)
    Werde mich direkt mal verewigen.

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Zum Blog-Geburtstag schnell ein Gruß, ist für mich ein Hochgenuß. Täglich lese ich die Zeilen, die mich einladen zum Verweilen. Viel Mühe und auch sehr viel Zeit, alles was mich sehr erfreut. Drum freue ich mich, sonnenklar - jetzt schon auf das nächste Jahr.
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, vielen Danke für die lieben Grüße und das tolle Gedicht, gereimt hat auch noch niemand für mich.
    Tausend Dank,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße