19. März 2013

Das Trio von DR Scheller, teste sie mit mir.



Regenerierende-Nacht-CremeAnti-Mimikfältchen-Creme
Mulit.Schutz-Creme
http://das-trio-von-dr-scheller-teste-sie-mit.htmlWer möchte sie mit mir Testen?Du bist Mitglied meines Blogs und testest gerne,dann hinterlasse einen Kommentar und schon bist Du im Lostopf.Bitte beachte die Mittesterbedingungen.Liebe GrüsseBiene


Regenerierende-Nacht-Creme
 Dr. SCHELLER steht für Innovative, kontrollierte Naturkosmetik
Die regenerierende Nachtcreme stärkt die Widerstandskraft Ihrer Haut und mildert Trockenheitsfältchen nachhaltig.
Das Ende trockener Haut-
Die reichhaltige Pflege reguliert den Feuchtigkeitsgehalt über Nacht und beugt so neuen Spannungsgefühlen vor.
Verwöhnen Sie Ihre Haut über Nacht100 % rein natürliche PhytoSolves
Frei von Silikonen
Frei von Mineralölen
Frei von synthetischen Farbstoffen
Frei von Parabenen
Umweltfreundliche Verpackung
Frei von Tierversuchen
Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch getestet 4,00 €


Anti-Mimikfältchen-CremeDr. Scheller Anti-Mimikfalten Creme Johanisbeere&Marula
- bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut
- zieht schnell ein
- glättet die Haut spürbar
- schützt vor vorzeitiger Hautalterung
- mit Johanisbeere & Marula
- Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- kontrollierte Naturkosmetik BDIH
- Inhalt: 50 ml



Mulit.Schutz-CremeDr. SCHELLER steht für Innovative, kontrollierte Naturkosmetik
Die Multi Schutz creme enthält natürliche Extrakte die tief in die Haut transportiert werden, damit diese gezielt dort wirken können, wo sie benötigt werden.
Eine ideale Pflege um Ihre Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen und Sie vor sch?digenden Umwelteinflüssen, freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung zu schützen.
100 % rein natürliche NanoSolve?
Frei von Silikonen
Frei von Mineralölen
Frei von synthetischen Farbstoffen
Frei von Parabenen
Umweltfreundliche Verpackung
Frei von Tierversuchen
Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Das Naturkonzept verbindet Natur und Wirkung auf einzigartige Weise. Mit Hilfe rein nat?rlicher Inhaltsstoffe, kostbarer Öle und hochwertiger Extrakte aus aller Welt entwickelt Dr. Scheller innovative, effektive und zertifizierte Naturprodukte für Ihr tägliche Gesichtspflege.


Inhaltsstoffe:Aqua, Helianthus Annuus (Seed Oil), Prunus Armeniaca (Kernel Oil),Glycerin, Hydrogenated Coconut Oil, Shorea Stenoptera (Seed Butter),Glyceryl Stearate Citrate, Decyl Oleate, Squalane, Cetearyl Alcohol,Glycine Soja (Oil)*, Decyl Oleate, Cetearyl Glucoside, Ribes Nigrum(Fruit Extrakt), Sclerocarya Birrea (Seed Oil), Acmella Oleracea (Extract),Sodium Hyaluronate, Lecithin, Aloe Barbadensis (Leaf Juice Powder),Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride,Ctiric Acid, Xanthan Gum, Alcohol, Benzyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid,Sodium Benzoate, Alcohol Denat., Potassium Sorbate, Parfum, Limonene,Linalool, Citral

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Bienchen,
    wow die hört sich ja echt klasse an, schon das lesen macht einen richtig gespannt.
    Da ich unter sehr trockener Haut leide,würde ich sie gerne mit dir testen.
    Ich bin also wieder mit dabei und würde mich über den Test zusammen mit dir riesig freuen!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bienchen, wie Steffi schon sagte hört sich das sehr interessant an. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Creme für mich. Insofern wäre ich super geeignet dich beim Testen zu unterstützen. Vielen Dank und liebe Grüße bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch im Moment im Test, ich kann nur Gutes sagen.
    Bericht folgt.
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Biene,
    die Produkte hören sich interessant an. Diesmal möchte ich mich gerne bei dir als Testerin bewerben.

    Liebe Grüße Ulrike

    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    Ich würde gerne wieder mittesten.
    Liebe Grüße
    NIKE
    nico.b.tr@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe iene,

    ich würde sehr gerne mit dir testen!

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  7. Dr. Scheller hat tolle Produkte, ich würde gerne testen, dieses Produkt kenn ich noch nicht, wäre schon neugierig drauf.

    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene, gerne bewerbe ich mich bei den Dr. Scheller Produkten bei Dir als Testerin. Ich habe schon einiges gehört und auch schon was bei Rossmann gesehen,kenne sie aber noch gar nicht. Es wäre super, wenn ich sie mit Dir probieren könnte.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,

    würde sehr gerne mittesten.

    Liebe Grüße

    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Biene!
    Die Produkte hören sich wirklich sehr vielversprechend an.
    Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und schreibe natürlich auch gern einen Bericht darüber mit Bildern, die ich dir dann zukommen lasse.

    Da ich auch unheimlich gerne einen Beauty-Mädelsabend veranstalte, kann ich ich dir dann auch gleich die Meinungen von mehreren Personen mitteilen.

    Außerdem liebe ich Naturkosmetik und absolut davon überzeugt.
    Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dir das selbstverständlich auch schreiben.

    Über ein positives Feedback von dir freue ich mich schon jetzt sehr und wünsche dir bis dahin viel Erfolg und Geduld bei der Verlosung mitsamt der Arbeit.

    Ich würde dir ja anbieten zu helfen, aber das ist leider nur sehr schwer zu bewerkstelligen. :-)

    Bis dahin liebe Grüsse sende ich Dir
    Karin

    www.facebook.com/susan.time.5

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ich lose immer aus wer mittestet, deinen Vorschlag einen Mädelsabend zu machen, finde ich klasse.
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Das Los hat entschieden,
    Karin testet mit mir.
    Herzlichen Glückwunsch, sende mir deine Adresse.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Testen.
    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Dir, Karin!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße