14. Februar 2013

Nikes Bericht zu Ojon Dry Recovery Shampoo und Conditioner

Liebe Biene, hier mein Testbericht zu Ojon Dry Recovery Shampoo und Conditioner.
Danke nochmal fürs Mittesten dürfen und für die tollen Mitüberraschungen <3 Liebe Grüße Nike 


 Test:
Shampoo und Conditioner haben einen sehr leichten, angenehmen Duft. Das Shampoo schäumt recht stark und man benötigt nicht viel um sich den Kopf einzuschäumen. Das Auswaschen ging recht schnell.
Den Conditioner habe ich, da ich keine genauen Anweisungen hatte, in Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars einmassiert und 2 Minuten einwirken lassen. Auch der Conditioner ließ sich gut auswaschen. Bereits im nassen Zustand fühlten sich die Haare weicher an, als nach dem waschen ohne Conditioner. 
Ich habe meine Haare dann wie gewohnt getrocknet.
Ergebnis:
Die Haare fühlen sich kräftiger an und haben einen schönen Glanz.
Kritikpunkt:
Schade ist, dass durch den wirklich geringen Duft der Produkte das Haar nach dem Trocknen nach nichts riecht, halt nicht wie frisch gewaschen.
Fazit:
Ob die Produkte dem Haar nun die versprochene Feuchtigkeit gegeben haben kann ich nicht sagen, ich denke da müsste man auch über einen längeren Zeitraum testen. Was ich aber sagen kann, meine Haare fühlen sich gut und kräftig an. Nur der Duft, der fehlt mir persönlich schon sehr.
3 von 5 Sternen
***

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße