12. Februar 2013

Nie wieder Bohren, ich habe es getestet.


 niewiederbohren.de

Ich habe mit meiner Familie unser Haus selber gebaut, von der Bodenplatte bis zum Dach,
wir haben alles selber gebaut,
Stein auf Stein und auch den Innenausbau, haben wir übernommen.
Leider hat mein Mann kein Händchen für das Feine,
so habe ich die Fliesen verlegt und auch das Streichen sowie anschließend die Deko übernommen.
Ich weiß noch, wie oft ich mir gewünscht habe, meine Haken und Schrauben an zu Kleben, statt zu Bohren.
Gerade in den Bädern, jeder Haken musste angebohrt werden.
Ich habe mich bemüht, die Fliesen nicht zu Beschädigen und in die Fugen gebohrt,
 aber ein unaufmerksamer Moment
und man rutscht ab und dann ist es passiert.
Die Fliese ist beschädigt und man ärgert sich schwarz.
Nun habe ich  Niewieder Bohren zum Test bekommen und mein Wunsch wurde erhört.
Kleben statt Bohren und es hält.
Der Kleber ist eigens dafür entwickelt worden,
er lässt sich leicht aufbringen und trocknet innerhalb von 12 Stunden, dann ist er voll belastbar.
Er sieht edel aus und passt in jedes Bad.
Gerade für hochwertige Untergründe wie Fliesen, Naturstein, Glas oder Stahl gibt es  keine starke, schnelle, saubere und vor allem reversible Befestigungsalternative zum konventionellen Bohren und Dübeln gibt?Ohne Lärm und Schmutz, ohne das Beschädigen von Untergünden oder Leitungen.Eine fantastische Idee.Wenn er dann doch irgend wann entfernt werden soll, lässt sich der Haken und der Kleber fast rückstandslos entfernen.

Mit der Kombination aus einem extrem leistungsfähigen Einkomponentenkleber und dem patentierten nie wieder bohren.-Adapter lassen sich leichte und schwere Objekte sicher montieren - ohne Lärm, ohne Schmutz, und vor allem ohne Leitungen oder wertvolle Oberflächen zu beschädigen!Die Befestigung bleibt dauerhaft hoch belastbar und lässt sich in aller Regel rückstandslos wieder entfernen.nie wieder bohren. bringt endlich die Lösung. 

 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe nie wieder auch schon getestet. Schaue mal http://sternenlounge.blogspot.de/2012/06/nie-weder-bohren.html
    Ich finde das eine optimale Lösung. Bohren ist oft zu problematisch, und auch nicht wieder rückgängig zu machen ohne sichtbare Schäden.
    Danke auch noch für Deine wunderschöne Gewinn-Test-Sendung. Ich werde bald darüber berichten. Liebe Grüße von Gertie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne, Danke Dir.
      Ich freue mich schon wie es bei dir wirkt,
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße