5. Februar 2013

Mein Valentis-Gewinnspiel, bald geht es los.

Ich warte noch auf eine bestellte Ware und dann kann es los gehen,
aber nur hier auf meinem Blog. bienesinfogarten.valentis-gewinnspiel
Was es ist?
Ihr dürft sehr gerne raten, es hat etwas mit Gold zu tun. Mehr sage ich noch nicht.
Ihr werdet es sehen, so bald es los geht.
Liebe Grüsse,
Biene
Ps,
Ich habe so eben die Versandbestätigung erhalten, also noch ein bisschen Geduld und dann geht es los.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na, die hätte ich auch gerne, auf jeden Fall kann man sich damit richtig gut fühlen,
      eben goldig.
      Viel Spass, beim Raten,
      Biene

      Löschen
  2. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Duschbad mit Gold gibt. Vielleicht sowas in der Art? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eine goldene Rose ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es wird schon ein wening wärmer,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Gold Creme als Natur-Kosmetik gibt es auch, habe ich gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das kommt dem Geheimnis schon etwas näher,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Blattgold und Kieselsteine^^ lol nein Scherz...hahahaa

    aber vielleicht Schokolade mit Blattgold???

    LG Feel Blue

    AntwortenLöschen
  8. Badezusatz?
    Von DermaSel gibt es tolles :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, aber ich muss sagen, es Ihr seit richtig tolle Rater(innen)
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße