6. Februar 2013

Lisa's Kartoffel Chips, Chips in Bio-Qualität.

Lisa's Kartoffel Chips, waren in meiner Brandnooz-Box, 
Januar 2013.Lisa's 
Kartoffel Chips Sweet Chili - aromatisch, knusprig, Bio!

Über Lisa's Kartoffel Chips

,

Die im Kessel gebackenen Chips mit würzigem Chili werden noch traditionell in Bioland-Qualität hergestellt. Weitere Sorten,sind Meersalz, Tomaten und Kräuter, Rosmarin, sowie natürliches Meersalz.Ausschließlich Bio-Kartoffeln kommen in die Kessel des schwäbischen Familienunternehmens, um dort sorgfältig und unter Aufsicht zu leckeren Kartoffelchips gebacken zu werden.
Qualität, die man schmecken kann: die aus ganzen Kartoffeln geschnittenen Chips 
schmecken knusprig-frisch und sind dank dem dicken Schnitt und der Verarbeitung der 
ganzen Kartoffel samt Schale aromatisch-rustikal.Die Würzmischung, ebenfalls in Bioqualität, 
gibt den Chips eine süß-scharfe Note und rundet das Gechmackserlebnis ab.





Der Test

Mit Chips, ist das immer so eine Sache, entweder man mag sie und kann nicht mehr aufhören sie zu knabbern, oder man mag sie nicht und sie bleiben liegen.
Ich achte immer darauf, wenn es möglich ist, Boi Qualität zu kaufen.
Lisa' Chips, sind neu für mich, aber allein die Aufmachung, der Verpackung ist schon ein Anreiz, sie zu kaufen, bzw. sie zu vernaschen.
Eigentlich mag ich alle Sorten an Chips und Co., aber scharfe Chips, kaufe ich selten, da ich nicht gerne scharf esse und meine Kiddis es auch nicht mögen.
Aber Lisa's Chips sind genau richtig gewürzt, sie sie nicht zu scharf und schmecken super gut. Das sie auch noch rein Biologisch sind, finde ich richtig klasse.
Mit gutem Gewissen knabbern, da langt man gerne mehrfach zu.
Bei uns wird es sie nun öfter geben. Ich kann sie sehr empfehlen.
Lisa'Chips 40g ( 0,99 €)Brandnooz.de


Kartoffel Chips mit süß-scharfem Chili

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße