9. Februar 2013

Jeden Monat eine Überraschungsbox gewinnen.


Boxen-Wahnsinn-Box für Blogger

So, dann starte ich auch gleich mal mit meiner Idee!
Ich verlose nun jeden Monat eine Überraschungsbox an eine Bloggerin.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das finde ich aber mal ein toller Einfall zu diner super schönen Seite, das passt alles zusammen. Natürlich mache ich auch diesmal mit, ich glaube diesmal sogar als erste Kommentatorin :)
    Sehr gerne würde ich mal solch eine B ox gewinnen, denn ich habe noch nie eine in Natura gesehen, geschweige denn besessen <3
    Wie immer habe ich auf allen mir zur verfügeung stehenden Seiten gepostet, geliked,getwittert und und. alles erledigt :)
    Dir ein schönes Faschings-WE und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist echt klasse,
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße