14. Februar 2013

Ich suche noch jemanden, der mit mir testet.

Bitte einen Kommentar hinterlassen und ich lose dann aus, wer mit von der Partie ist.
Alles Liebe, Eure Biene


Kommentare:

  1. Also ich würde sehr gerne mittesten und darüber auf meinem Blog berichten

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich gebe morgen bekennt, wer mit mir testet.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      das Los hat entschieden,
      Du testest mit mir.
      Bitte sende deine Adresse an.
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe
      Deine Biene

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Da würde ich gerne mittesten :-D

    Und einen Bericht bekommst du natürlich dann auch ;-)

    Liebe Grüße

    Senta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senta,
      schön das du mittesten möchtest, ich gebe morgen bekennt, wer mit mir testet.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Senta,
      das Los hat entschieden,
      Du testest mit mir.
      Bitte sende deine Adresse an.
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe
      Deine Biene

      Löschen
  3. Oh,da wäre ich sehr gerne dabei. Wir sind alles Leckermäulchen und das sieht soo lecker cremig aus

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt aber schon, das sie nur lecker aussieht, aber für die Füße ist.
      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  4. hoffe ist noch nicht zu spät! stelle mich auch gerne an habe grosse probleme mit meinen füssen vielleicht hilft es mir ja.
    liebe grüße Ivonne Werner

    ivonne-werner@web.de

    bin bei facebook auch auf deiner seite

    AntwortenLöschen
  5. Oh hallo biene.ich wuerde gerne testen wollen.meine fuesse brauchen ne auszeit.den fanzen tag auf den beinen.schrei

    AntwortenLöschen
  6. Fußpflege ist immer gut und ich muss gestehen ich vernachlässige die leider sehr oft. Daher wäre das eine gute Möglichkeit mich mal wieder um die Treter zu kümmern ;)

    Ich würde also gerne mittesten!

    Liebe Grüße und gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    würde auch gerne mittesten :-)
    gerne berichte ich auch auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das Los hat entschieden,
      Du testest mit mir.
      Bitte sende deine Adresse an.
      s.musacchio@t-online.de
      Alles Liebe
      Deine Biene

      Löschen
  8. Hallo, also da würde ich gerne mittesten, Gehwohl ist mir eine sehr bekannte Marke, aber die Sorte habe ich noch nie gesehen. Würde mich freuen. LG. Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, da ich rauhe Füße habe, würde ich sei gerne testen und mit Dir zusammen ausprobieren. Natürlich schreibe ich Dir dann auch einen Erfahrungsbericht.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich auch gerne mal meine Füße mit verwöhnt ;)
    Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch noch dabei sein! Denn wer bekommt schon Honig für die Füße zu testen? Hoffe, das ich mit von der Partie bin :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine da stell ich mich doch auc gleich mal mit an ;)
    Ich würde meinen Füßen gern mal wieder was Gutes gönnen und auch gern darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    nochmals vielen Dank das ich mittesten durfte
    hier mein Link zu meinem kleinen aber feinen Bericht
    http://bibiswelt.blog.de/2013/02/25/soft-feet-gewohl-test-15568413/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh,da wäre ich sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße