16. Februar 2013

Ich glaube ich habe einen Gönner.

Heute kam ein Paket, von dem ich auch nicht weiß, wer es geschickt hat.
Schade, dann kann ich mich nicht bedanken.
Aber seht selber.

- Balea Vital Hals und Konturen.

- Balea Augen und Konturen Balsam.

- Balea Augenpflege, gegen Schwellungen

- Balea Beauty Effekt Augengek Pads.

 - Balea Hyaloron Ampullen

- Balea Beauty Effekt Maske

- Balea Hyaloronfiller.




Kommentare:

  1. Das ist aber nett von dieser Person :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nun schon das zweite große Paket, wer ist denn da so lieb?
    Biene:))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll! ;-) Freu dich doch! Bestimmt für deinen tollen Blog und die Arbeit die du rein steckst.

    AntwortenLöschen
  4. na so ein schön grosses Paket würde ich auch gern geschickt bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sogar sehr, wüsste aber gerne bei wem ich mich bedanken soll.
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber viele sehr großzügig in letzter Zeit :D
    Sieht ja toll aus!

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. HM, ich freue mich ja auch, vielleicht bekomme ich irgend wann raus von wem die sind.
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen
  8. Keine Ahnung, kein Absender, kein Brief oder irgend etwas nur einen Poststempel.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, das gleiche Paket hat letztens auch Bettina von Testba(h)r bekommen. Schau mal auf ihrem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Na gut, nicht so ganz gleich. Aber vielleicht hat es was mit dem gleichen Gewinnspiel zu tun?

    AntwortenLöschen
  11. Ein Gewinnspiel war es nicht, auch beim letzten Päckchen nicht.
    Ich freue mich trotzdem.
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja total toll :-) wie der Weihnachtsmann :-P GW hihi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße