8. Februar 2013

Die Gewinner sind gezogen, des 200 Follower-Gewinnspiels.

Das Twilight-Set bekommt, Melanie Spiller.

Das Überraschungs-Paket bekommt Boxen.Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden,

bitte lasst mir eure Adressen zukommen damit ich die Pakete abschicken kann.

Noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Gewinn,

Eure Biene






,

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht traurig sein, wie haben ja noch das Goldgewinnspiel und Kleiner Keiler auf Facebook,
      ich habe auch schon den nächsten Test zu mittesten in Arbeit, also es gibt noch genug bei mir zu bekommen.
      Liebe Grüsse,
      Biene

      Löschen
  2. Oh, da stöbere ich grad hier ein wenig rum und entdecke deine auslosung. ich freue mich sehr... ich glaub ich bin heut etwas blind, ich finde grad keine mail adresse hier von dir, ich werd dir über facebook eine nachricht schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem,
    schick sie an s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße