8. Februar 2013

DermaSel Totes Meer Maske Goldrausch, der Bericht, von Tabea Hoss.

Hallo Schönheiten,

Ich habe vor ein paar Wochen diese Maske von der lieben Sabine (http://bienesinfogarten.blogspot.de/) zum Testen zugeschickt bekommen. Noch einmal vielen Dank dafür ich habe mich sehr gefreut :)

Jetzt habe ich nach ein paar Wochen mit Umzugsstress und Krankheit endlich die Zeit gefunden das Produkt zu testen und schreibe auch gleich den Testbericht dazu.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Verpackung sind 12 ml enthalten und diese kosten normalerweise 1,60 Euro. Eine Haltbarkeit wurde nicht angegeben.

Herstellerversprechen:
Die außergewöhnliche und kostbare Rezeptur dieser belebenden Gelmaske aus wasserbindender Hyaluronsäure, DHB 400, dem exklusiven und einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, und wertvollen mineralischen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, verleiht ein strafferes Hautgefühl und einen edlen, spürbar glatten Teint. Für die Intensivpflege der Haut ab 30 besonders zu empfehlen.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Auf die gereinigte Haut auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen, Augen- und Mundpartie bitte aussparen.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm und trifft genau meinen Geschmack. Als erstes dachte ich an einen leichten Aprikosenduft. Ob das aber genau stimmt kann ich leider nicht sagen. Ich rieche oft etwas, was eigentlich nicht stimmt :P

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe jetzt im Moment die Maske noch drauf und ich finde sie auf der Haut sehr angenehm und erfrischend. Sie juckt und brennt nicht und tut auch nicht anderweitig weh und ist keinesfalls unangenehm.

Als ich zuerst gelesen habe, dass es eine Gel-Maske ist war ich skeptisch, da die letzte Gel-Maske, die ich verwendet habe, sehr klebrig war. Das hatte mir gar nicht gefallen. Bei dieser Maske ist das aber total anders. Sie klebt nicht und lässt sich sehr leicht auftragen.

Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass die Maske leicht Gold schimmert.

Da ich bald erst 21 werde kann ich leider nicht genau sagen ob die Maske die Haut strafft. Ich denke das kann man so auch nicht direkt sagen, sondern erst wenn man diese öfters benutzt hat.
Nach dem Abwaschen:
Ich habe die Maske nun abgewaschen. Sie lässt sich ohne Probleme mit lauwarmem Wasser entfernen. Meine Haut hat immer noch keine Rötungen und keine Irritationen. Meine Haut fühlt sich sehr weich an und ist optimal gepflegt.


Fazit zum Produkttest von DermaSel Totes Meer Maske Goldrausch

Ich finde die Maske super und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich finde den Preis zwar etwas teuer für eine Maske, aber es lohnt sich für zwischendurch auf jeden Fall.

Wenn man sich etwas Gutes tun will und sich auch einmal Etwas gönnen möchte ist die Maske perfekt.

Ich kann sie ohne bedenken empfehlen.


Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    vielen Dank für den ausführlichen Bericht,
    Biene :))

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll geworden, ich habe auch schon die nächsten Tests, wo ich wieder Mittester suche in Arbeit.
    Liebe Grüsse und nochmal Danke,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße