6. Februar 2013

Der Bericht von Annett, zum Augengel von anatomicals




Liebe Sabine,erst einmal vielen lieben Dank, dass ich das kühlende Augengel von anatomicals zusammen mit Dir testen durfte. Sicherheitshalber habe ich es erst einmal nur an einem Auge angewendet, weil ich Angst hatte, dass ich doch mit Irritationen reagiere. Das war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Das Gel wirkt sehr angenehm erfrischend und auch leicht kühlend. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir auch Linderung verschafft, wenn ich bei Pollenallergie leicht geschwollene Augen habe im Sommer/Herbst. Ich werde es dann auf jeden Fall auch nutzen. Ansonsten fand ich die Konsistenz des Gels angenehm, das Gel selbst geruchlos. Alles in allem finde ich das Produkt gut und preislich bei knapp 5,00 Euro sehr fair.
Vielen Danke, Annettfür den schönen Bericht.Liebe Grüße,Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße