15. Februar 2013

Biene möchte mit dir testen!

Modello co Lip Duo.
&


Dr Bronners Magic Soap.


Bitte hinterlasse einen Kommentar, welches Produkt
Du testen möchtest.
Die Tester werden ausgelost,
ich schicke Dir das Produkt dann zu.
Es wäre schön, wenn Du auch Leser meines
 Blogs wärst.
Alles Liebe,
Biene



Kommentare:

  1. Hi Biene, ich wüde gern die Seife mit dir testen :)
    Natürlich nur wenn du willst ;)
    Würde mich drüber freuen <3
    Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, da ich von der Seife zwei zum Test abgebe, kannst Du Dich schon freuen.
      Ich habe mir gedacht, der erste der sich meldet bekommt auf jeden Fall ein Testprodukt.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
    2. Ohh, hab´s gerade gelesen. Dankeeeeeeee dir Sabine, da freu ich mich schon wieder sehr darüber. Bin ich bisjetzt die einzige die dir deinen Blog gepostet hat? Kann doch wohl gar nicht sein, oder kann ich nicht richig sehen? :) Ich glaub ich muss mal nen Aufruf starten ;)
      Schönen Abend und ganz liebe Grüße Steffi

      Löschen
    3. oh bin ich blind, die stehen alle hier drunter! ;) Sind ja doch schon einige da! LG Steffi

      Löschen
  2. Die Soap würde ich gerne testen :)
    <3 Nike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanele,
    auch Du bekommst die Soap zum Test.
    Ich schicke sie Morgen los,
    alles Liebe
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, die ersten bekommen auf jeden Fall das Testprodukt, da ich sie in Doppelter Ausführung habe,
      L.G. Biene

      Löschen
  4. Das Lip Duo würde ich zum testen an jugendliches Töchterlein weitergeben. Die steht derzeit auf clossy und schimmrige Lippen
    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh...cool das du deine Leser mit testen lässt.Ich würde so gerne das Modell Co Lip Duo testen.Ich finde die Idee von einem Duo ganz ineresant,aber so weit ich weiß kostet er30€ oder?Sind mir leider zu viel,deswegen wäre es toll wenn ich testen könnte
    Liebe Grüße
    Xhylsha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind teuer, aber dafür vergebe ich die Test,
      so kommt man in den Genus, sie zu testen.
      L.G. Biene

      Löschen
  6. Hallo Biene, ich würde gerne den Modello co Lip Duo testen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. angeline denise aydin15 Februar, 2013 21:17

    ich würde gern den Lipstick testen! :-) lieben griß!

    angeline denise aydin

    Dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. modello co lip würd ich gern mit dir testen...lieben gruss ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd gern das LipDuo testen, die Farbe sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene, ich würde sehr gern den Modello co Lip Duo testen. :-D Sieht auf jeden Fall interessant aus. :-D
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    wow, das Lipduo sieht ja stark aus, würde es sehr gerne mit Dir testen, kein Problem!
    Gruß Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Los hat wieder entschieden,
    die Soap testen Steffi Bauer und Lanele.
    den Modello co Lip Duo testen Ingrid Pinna und Petra Schestokat.
    Herzlichen Glückwunsch euch vieren.
    Ich freue mich auf eure Berichte und wünsche euch viel Spass beim Testen.
    Schickt mir bitte eure Zusage und Adresse an.
    s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe
    Eure Biene

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auf die Berichte für den Modello co Lip Duo von den Testern gespannt. :-D

    AntwortenLöschen
  14. Den Lippenstift find ich toll :)
    Meiner ist in solch einem leichten Braunton und der riecht so lecker!! :D

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße